|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weltcup der Herren (26.-28.9.08) auf Eurosport
... und weil du kein Deutscher bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein das hat mit dem nichts zu tun - mir ist er symphatisch. Aber der Saive taugt mir auch weil der haut sich voll rein, und ist ja nicht gerade der jüngste
![]() Nur Saive hätte dann morgen noch eine Chance gehabt, und es wären vielleicht mehr Leute gekommen. Auf mich wirkte die Halle leider nicht voll ![]() Und sind wir ehrlich - volle Hallen und tolle Stimmung braucht unser Sport. Scheinbar war die Partie Kreanga - Toriola ja der Knüller, aber die konnten wir leider nicht sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Alle suchen nach der Materialumstellung noch nach der optimalen Form, zudem habe ich nach meinem überstandenen Muskelfaserriß im Hinterkopf immer noch etwas Angst, mich zu bewegen."" http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7738 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,dass ein Timo Boll nicht mehr zur absoluten Weltspitze gehört,ist ja wohl auch bekannt.Einen Kreanga hat er vielleicht zu seinen besten Zeiten relativ sicher im Griff gehabt,mittlerweile sind sie aber praktisch auf Augenöhe.Daran werden wir uns leider gewöhnen müssen,dass Timo zwar nach wie vor ein Mann auf Top-europäischen Niveu ist,aber weit von den Chinesen entfernt,und selbst in Europa nicht mehr unantastbar ist.
Da ist ein Vladi,Schlager und Kreanga praktisch auf dem selben Niveu.Und die wo dahinter kommen sind auch nicht mehr so weit weg,wie das einmal der Fall war.Wenn man sich das vor Augen führt,ist doch bisher eigentlich nix weiter passiert...Bei Dima ists ohnehin klar,dass er nach dem Frischklebeverbot nicht mehr so gut ist wie früher.Selbstverständlich immernoch auf hohen Niveu,aber mittlerweile eben ein gutes Stücken von der Weltspitze entfernt!Den WRL-Platz wird er nicht mehr lang halten können! Geändert von Doctor Snuggles (26.09.2008 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wortwahl ist auch nicht mehr ganz so würstelnd wie früher
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich freilich nicht verstehe,ist sein Beharren darauf,hinter Komma,Punkt,und anderen Satzzeichen keine Leerstelle zu setzen...Dank dieser Eigenheit ist schon vor dem Lesen klar,wer da schreibt!
Zum Thema: die EM kommt ja bald, dann wird man sehen, wo die Deutschen wirklich stehen. Alle "Welt"-Events dominiert ja eh Asien, so isses halt und wirds wohl auch auf absehbare Zeit bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tip mit TVAnts, ist CTTV-5 der Hauptchanel für Tischtennis?
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt freilich wieder,da kannste drauf wetten,wenn er darf....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|