|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge reinigen oder besser nicht
@ spinPX
Eben. Ich denke, durch das mit der Hand abwischen, verliert der Belag doch nur an Griffigkeit. und irgendwann haste dann ne Rutschbahn.
Geändert von Luke88 (16.09.2005 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber... wenn Du der erfahrene Alleswisser bist, erkläre mir bitte warum ich meine Noppen nicht reinigen soll? (Ich will doch keine glatten Noppen spielen!?!?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur weil man seine Beläge nicht reinigt,gehen die doch nicht einfach kaputt! Wenn du meinst das man einen ANTI bekommt,weil der Dreck draufliegt,dann könnte ich das noch verstehen,aber so!? Und was meinst du mit "stumpf"???? Noppen kann man ja mal gelegentlich mit Wasser durchspülen (aber nicht den ganzen Schläger ) oder eine Noppenbürste verwenden.Ich weiß nicht was dich dazu gebracht hat das zu schreiben,aber ich hoffe du kannst mir eine plausible Erklärung dafür liefern. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der kriegt auch noch Geld dafür???? Schweinerei! I´m out right now. C ya
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die verschleissen schneller da der Dreck einen Schmirgeleffekt hat. Ja genau das meine ich, ich kenne jemand , der macht seinen Sriver nie sauber und hat einen anti-ähnlichen Störeffekt (ducrch den Staub/Abrieb),jedoch kann er selbt noch etwas damit ziehen. (Relativ)sauberer Beläge sollt man m.E zur Regel-Pflicht machen. Wenn man nur mit Combi-cleaner reinigt, so wirkt das so, als ob dieser die Oberfläche schneller abnutzt. Reinigt man dann aber mal mit Wasser so sieht der Belag dann neuer aus und ist auch tatsächlich griffiger. Es emphiehlt sich m.E. mal mit Wasser mal mit Combi-Clener sauberzumachen. Natürlich kann man Noppen auch reinigen, muss es aber nicht unbedingt. Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man während des spiels den Dreck wegreibt,dann schon,ist ja auch Reibung (im Spiel). Aber du hast schon recht,ich finde auch,dass man seine Beläge reinigen sollte. Sonst spielen ja viel zu viele Leute ANTIS! Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
können GLN eigentlich wenn man sie regelmäßig reinigt griffig werden? Denn z.. der Sb oder Scalpel wurden nicht in die Sonne gelegt oder Hitze ausgesetzt um glatt zu werden,sondern mit einer Schicht überzogen,die glatt ist,das meint zumindest ein Freund von mir. Der reiniger macht den belag ja wieder griffig und sauber,wäre solch eine Überlegung eurer Meinung nach ganz verkehrt? Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|