|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008/09
hehe bin gespannt wie morgen das Spiel ausgeht und die Reaktionen hinterher kann mir da lebhaft vorstellen, dass die Hilfarther Mannschaft von ihrer Erste eiskalt abgeduscht wird zb kaltgestelltes Wasser vor die Halle;-) dürfte vielleicht movitation geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wird mir einiges klar, wenn Ihr Giesenkirchen " rausgekickt" habt. Wahrscheinlich ist die Sache in Fußball-Tennis o. Ä. ausgespielt worden. Wir könnten uns im Vorfeld noch auf ein Trinkspiel einigen. Bis morgen harms |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf unsere neue Nummer 1 sind doch alle Lästermäuler
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Restliche 8% kommen bis morgen auch noch in die Flaschen !!! Das heißt ich bring die Kiste mit !!! Also bis morgen
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Danke für's verlegen! dafür nehmen wir gerne in Kauf auf Euren Platten zu spielen!!! Übrigens, wie der Martin schon sagte, wir nehmen die Außenseiterrolle gerne an...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nur gegen unsere "Nummer 2" der 1 Herren verloren !!! Aber Henning und Björn mußten dran glauben !!! Mit dem Verlegen ist uns sehr schwer gefallen, hätten super gerne am Samstag gespielt !!! Aber so sind wir halt, wir helfen wo es geht !!! Schauen wir mal ob wir unsere Rolle als nicht Außenseiter gerecht werden Also bis heute Abend
|
||||
|
||||
Ein sehr interessantes Spiel. Wäre es nciht so weit weg von mir, würde ich doch glatt vorbeischaun.
Dann auf ein spannendes Spiel, der besseren Mannschaft Sieg und Punkte und wir begrüßen unseren Gegner mit einem kräftigen TuS Wetschewell " HAU DROPP!"...
|
|||
|
|||
Da muss sich doch noch der ehemalige Erste-Mannschaft-Spieler aus Hilfarth melden. Ich läster nämlich auch gerne
Also Jungs, wenn ihr nicht siegt, dann gibt es bei Mops kein Bier mehr für euch. Nur noch ELZ!!! Und ihr müsst natürlich zusehen, wie die Erste sich das Bier reinknallt. Das ist doppelte Bestrafung! Ich werde euch aber heute Abend auch tatkräftig unterstützen während ich Nico am Trainingstisch platt mache. bis heute Abend, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
K R E I S P O K A L S I E G E R 2008
HERREN A TTV Hilfarth Hilfarth - Breyell = 4 : 2 Keller - Breyell B 2 = 1:3 Rubach - Breyell B 1 = 1:3 Esser - Breyell B 3 = 3:1 oder 3:2 Rubach/Paulussen - Breyell B1/B2 = 3:2 Keller - Breyell B1 = 3:1 Esser - Breyell B3 = 3:2 Tut mir leid, keine Absicht Namen behalten ist nicht mein Stärke. Noch dem 0:2 mussten wir mal tief und kräftig durchpusten. Aber am Ende nicht unverdient gewonnen. Breyell hat sich sehr teuer verkauft. Und wir mussten keinen Spott der 1.Herren über uns ergehen lassen. Gruß Frank muß erstmal duschen, leider waren die in der Halle kalt !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd, wenn nichts dazwischen kommt, am 4. Januar in Xanten (soviel ich weiß richtet Xanten aus) dabei sein und schauen ob die Jungs sich weiter auf den Weg zur Titelverteidigung machen können. Denke Ihr werdet Euch ganz sicher sehr teuer verkaufen. Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.