|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Was für einen Hurricane spielt er?? 2,-3 mit blauem schwamm ??? Nr. 19 Nr.21???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ma long spielt doch keinen H3er, des isch ein Nittaku Narucross ex soft .
|
|
|
|||
|
|||
|
Er meint vermutlich den schwarzen Belag
(p.s...beim Tischtennis gibts idR ZWEI Beläge, ausser bei manchen Penholder-Schlägern )
|
|||
|
|||
|
Das ist der H3 # 20-Sponge, ich hab den gleichen hier vor mir liegen, die sind gleich!
|
|
|
||||
|
||||
|
aufjedenfall spielt ernciht das rutis und die bilder von chen qui sind auch nich mehr ganz aktuell
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long und Chen Qi haben beide Ihr Material gewechselt. Bei Chen Qi glaube ich, dass er jetzt des Ebenholz von Stiga spielt. Bei Ma Long bin ich mir nich so sicher, sah aber bei ittf tv bei den China Open auch nach Ebenholz aus. Was für Belagkombinationen sie benutzen kann man leider nicht erkennen. (Außer ein aufmerksamer Leser weiß was!!!!)
Hier mal ein Bild von Chen Qi mit dem Ebenholz. http://www.aussietabletennis.com/con...IMG_0896_1.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
chen qi spielt nen h3, ob neo oder einfach nur fett getunt - das weiss nur er.
das Ebenholz spielte er schon bei der WM, ist übrigens das VII bevor wer frägt. |
|
|
|||
|
|||
|
chen qi spielt:
stiga ebenholz VII Hurricane III (mit literweise haifu oil )tenergy 05 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.