|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jo dann kann von Euch jeder einen Login für TT-Liga haben mit dem er dann die Ergebnisse seiner Mannschaft in der OL eintragen kann.
--> http://llsw.tisch-tennis.de Sowas kann man dann draus basteln.
|
|||
|
|||
Neustadt-Ergebnisse ...
... würde ich eintragen.
Wie komme ich an den Login ? Cheers, Lupo @münchner1860 Ich habe (fast) regelmäßig sonntags auf anraten meines Psychologen meine Gefühle von der Seele schreiben müssen .... http://www.tt-news.de/vb/showthread....light=Neustadt |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Oberliga
Übernehm` das ganze für die Erlanger Truppe!
Basteln wir ne eigene Page mit Logins? @ shadowman Hausarbeit bald fertig, schick ich dir dann auch, damit du net so lahm auf den Beinen bist :-)))
|
|||
|
|||
ok,und ich für den FC Bayern München e.V.
vielleicht macht es fortune39 für passau. und von weiss-blau allianz war auch schon ein spieler da, dem könnt ich mal ne priv.message schreiben,vielleicht macht er auch mit. @almi vielleicht könntest du mal jemand von aibling fragen??? |
|
|||
|
|||
Organisatorisches
Hallo,
das bedeutet, dass immer der Heimverein die Ergebnisse einträgt ? Sonst haben wir z.B. ein Spiel Bayern-Neustadt dopplet eingetragen ?! So long, Lupo |
|
|||
|
|||
man sieht doch ob es eingetragen ist oder nicht.
ist von griesbach,altdorf,creussen und schwabmünchen jemand im forum? @wolfram oder hast du kontakt? sonst fehlen ein paar spiele. berichte kann ja ruhig jeder schreiben, ist vielleicht interessant aus 2 perspektiven zu hören. |
|
|||
|
|||
ich denke ...
Zipfelklatscher ist von Altdorf - weiß aber nicht genau ob er in der ersten spielt ...
mfg Lupo |
|
||||
|
||||
stefko is auch von altdorf.
|
|
|||
|
|||
zipfelziecher ist von der ersten ...und ist der doppelpartner vom stefko in der letzten saison gewesen...also auch hier die ergebnisse...kein thema...
wohin soll ich die schicken wenn es soweit ist? |
|
||||
|
||||
ich mach die Sammelstelle. Wenn mich jemand unterstützen will dann bidde PM
![]() Gruß Tobi.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.