|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tansincos hat doch geschrieben, das er das "glaubt", also kein Wisssen ist. Und bei W. Sauer ist´s wohl das gleiche; mit der Befürchtung, das es einen Verein treffen könnte, dem er wohl zugetan ist.
Bringt uns alles im Moment nicht weiter, aber halten wir den Ball flach und pflaumen uns nicht wegen sowas an |
|
|
|||
|
|||
|
Was geht denn jetzt ab????
Bekommen nur 2 Vereine die Lizenz???:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das kritisiere ich ja. Wenn ich etwas glaube was insbesondere andere unter Umständen negativ betrifft halte ich meinen Mund und veröffentliche meinen Vermutung nicht. Was hältst Du zum Beispiel von der Aussage, dass ich glaube Ino hat gestern Abend seine Mutter geschlagen?! :boing:
|
|||
|
|||
|
Fände ich nicht schön, allerdings gibt´s dafür auch gar keinen Hintergrund.
Hier steht aber eine berechtigte Frage offen, da ja zumindest im ersten Anlauf da was schiefgegangen ist. (oder ist das jetzt keine Tatsache?) Und es wurde zumindest nicht darüber spekuliert, aus welchen Gründen das evtl. sein mag. Wenn ein "Babbes" schreibt, dass "Plü die finanziellen Mittel bestimmt nicht habe", finde ich das bedenklicher und gebe dir da voll Recht, als einfach ne Vermutung in den Raum zu stellen, bei der keine Namen genannt wurden (Tansincos). Die Vermutung 2 von dreien, haben diverse andere auch schon aufgestellt bzw. geteilt. Einen Chris Katzenstein mault man dafür nicht an... |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich hatte die Vermutung auch einfach als "Glaube" mal reingeschrieben und möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Infos habe, die diese Vermutung belegen oder widerlegen. Sorry nochmal dafür. Wenn der allgemeine Tenor ist, dass man so was unterlassen sollte, dann habe ich kein Probelm damit.
Mein Tipp war, dass Offenburg aufgrund der genannten Vorkommnisse die Lizenz nicht bekommt, deshalb 2 von 3. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ino wo habe ich so eine Vermutung aufgestellt?? Hätte ich in geistiger Umnachtung geschrieben wenn. Aber egal ich verstehe was Du sagen willst und damit hast Du sicher nicht ganz unrecht. Aber dies hat sicherlich auch mit dem unterschiedlichen Auftreten hier im Forum zu tun.
Aber mich würde immer noch interessieren wo ich so eine Vermutung aufgestellt habe??? Wenn dann sicher nicht unter Chris Kratzenstein sondern unter Rigornd, oder?
|
|||
|
|||
|
Was ? Ino hat gestern abend seine Mutter geschlagen ?
Aber warum denn ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entschuldige Chris Kratzenstein es war "TheoneandonlyChris", hatte das durcheinandergeschmissen (hatte Chris im Kopf....) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
/ OffTopic |
|
|
|||
|
|||
|
No Prob. Hätte mich nur gewundert aber in geistiger oder alkoholischer Umnachtung hätte es ja passieren können. Ich versuche nur wirklich drauf zu achten so etwas nicht zu schreiben, da ich als Mitarbeiter so etwas nicht machen sollte.
|
|