Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2002, 08:10
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tansincos hat doch geschrieben, das er das "glaubt", also kein Wisssen ist. Und bei W. Sauer ist´s wohl das gleiche; mit der Befürchtung, das es einen Verein treffen könnte, dem er wohl zugetan ist.

Bringt uns alles im Moment nicht weiter, aber halten wir den Ball flach und pflaumen uns nicht wegen sowas an
Alt 03.07.2002, 08:16
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was geht denn jetzt ab????
Bekommen nur 2 Vereine die Lizenz???:confused:
Alt 03.07.2002, 08:19
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Tansincos hat doch geschrieben, das er das "glaubt", also kein Wisssen ist. Und bei W. Sauer ist´s wohl das gleiche; mit der Befürchtung, das es einen Verein treffen könnte, dem er wohl zugetan ist.

Bringt uns alles im Moment nicht weiter, aber halten wir den Ball flach und pflaumen uns nicht wegen sowas an
@ Ino

Genau das kritisiere ich ja. Wenn ich etwas glaube was insbesondere andere unter Umständen negativ betrifft halte ich meinen Mund und veröffentliche meinen Vermutung nicht.
Was hältst Du zum Beispiel von der Aussage, dass ich glaube Ino hat gestern Abend seine Mutter geschlagen?! :boing:
Alt 03.07.2002, 08:36
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fände ich nicht schön, allerdings gibt´s dafür auch gar keinen Hintergrund.

Hier steht aber eine berechtigte Frage offen, da ja zumindest im ersten Anlauf da was schiefgegangen ist. (oder ist das jetzt keine Tatsache?)

Und es wurde zumindest nicht darüber spekuliert, aus welchen Gründen das evtl. sein mag.

Wenn ein "Babbes" schreibt, dass "Plü die finanziellen Mittel bestimmt nicht habe", finde ich das bedenklicher und gebe dir da voll Recht, als einfach ne Vermutung in den Raum zu stellen, bei der keine Namen genannt wurden (Tansincos). Die Vermutung 2 von dreien, haben diverse andere auch schon aufgestellt bzw. geteilt. Einen Chris Katzenstein mault man dafür nicht an...
Alt 03.07.2002, 09:21
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, ich hatte die Vermutung auch einfach als "Glaube" mal reingeschrieben und möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Infos habe, die diese Vermutung belegen oder widerlegen. Sorry nochmal dafür. Wenn der allgemeine Tenor ist, dass man so was unterlassen sollte, dann habe ich kein Probelm damit.

Mein Tipp war, dass Offenburg aufgrund der genannten Vorkommnisse die Lizenz nicht bekommt, deshalb 2 von 3.
Alt 03.07.2002, 09:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Ino wo habe ich so eine Vermutung aufgestellt?? Hätte ich in geistiger Umnachtung geschrieben wenn. Aber egal ich verstehe was Du sagen willst und damit hast Du sicher nicht ganz unrecht. Aber dies hat sicherlich auch mit dem unterschiedlichen Auftreten hier im Forum zu tun.
Aber mich würde immer noch interessieren wo ich so eine Vermutung aufgestellt habe??? Wenn dann sicher nicht unter Chris Kratzenstein sondern unter Rigornd, oder?
Alt 03.07.2002, 09:38
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ? Ino hat gestern abend seine Mutter geschlagen ?

Aber warum denn ?

Alt 03.07.2002, 09:51
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Was ? Ino hat gestern abend seine Mutter geschlagen ?

Aber warum denn ?

Das Essen stand nicht pünktlich auf dem Tisch und Bier war auch keins mehr da!!!!

Entschuldige Chris Kratzenstein es war "TheoneandonlyChris", hatte das durcheinandergeschmissen (hatte Chris im Kopf....)
Alt 03.07.2002, 10:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Das Essen stand nicht pünktlich auf dem Tisch und Bier war auch keins mehr da!!!!
Dann kann man Dein Verhalten ja als durchaus angemessen bezeichnen.

/ OffTopic
Alt 03.07.2002, 10:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
No Prob. Hätte mich nur gewundert aber in geistiger oder alkoholischer Umnachtung hätte es ja passieren können. Ich versuche nur wirklich drauf zu achten so etwas nicht zu schreiben, da ich als Mitarbeiter so etwas nicht machen sollte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »