|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Zitat:
@peter : wen meinst du denn mit klugscheisser , würde mich mal interressieren. @an alle : meiner ansicht nach geht es hier um gerüchte und um wechsel.und von daher versteh ich die ganze aufregung nicht .ausserdem hat daniel bestätigt, dass an der hier diskutierten sache was dran ist , zumindest zu 50 % . ansonsten stimme ich dem opa zu , und hoffe , dass die leute sich weiterhin nicht abhalten lassen über gerüchte und wechsel zu berichten . schönes wochenende allerseits ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da schreibst du, dass die genannten Herren zu diesen Verein gehen. Da steht nichts davon, dass es nur Gerüchte sind oder dass sie nur in Kontakt mit diesen Vereinen sind. Daher kann ich (und bestimmt auch die anderen hier) dich nicht verstehen! Wenn du schon was schreibst, dann bitte für alle klar und eindeutig. Was genau steht denn im OVZ-Artikel? Hätte noch gern viel mehr über dich geschrieben, aber das wird leider alles Gruß Paul
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe jetzt auch den OVZ Artikel in die Finger bekommen, absolut harmlos. Da steht lediglich, dass mein Vater mit Meinerzhagen und ich mit Hackenberg in Verbindung gebracht werden und das entspricht zumindest für meinen Teil auch der Wahrheit. Ich finde diesen Thread auch interessant, es muss aber immer bei Fakten bleiben, sonst fühlen sich z.B. aktuelle Mannschaftskollegen verarscht! Allen ein schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
naja, seht ihr: wer den artikel gelesen hat, braucht sich auch nicht angegriffen fühlen. ist doch alles halb so wild und wenn ihr halt mit den vereinen im gespräch seid, dann werden solche dinge auch weitergegeben....
also, immer schön den ball flachhalten - auch der vaude hat nur den artikel weiter gegeben.... o.o., wenn man's nicht gelesen hat, dann kann man es als definitiv werten, aber hat man ihn gelesen, dann wusste man, was michael meinte...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Gefühl habe ich zwar auch Daniel, aber nun lass es doch bitte gut sein. Es ist doch nun klargestellt oder?
|
|
|||
|
|||
Es ist so still geworden,was ist los?!
|
|
||||
|
||||
Tja, vllt. gibts keine Wechsel mehr
Bin mal gespannt, wer sich noch verstärkt. Ist ja noch was Zeit bis zur Wechselfrist. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Vllt kommt ja noch jmd zu Bomig!?
|
|||
|
|||
Ja,angeblich Timo Boll!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.