|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gerd Müller hatte mal 40 Tore in einer Saison geschossen, glaube ich.
Amoroso ist schon ein guter Stürmer, aber 30 Tore ? Hinzu kommt, dass er die ersten Spiele verpasst hat und Dortmund bisher die Gegner nicht unbedingt abschiesst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja... ich denk dass es heutzutage (ka warum) schon stark is, wenn man 20-25 tore gemacht hat. Amoroso schafft das diese saison wohl auch nich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Kanone holt sich Ailton!
Basta! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach was Elber ist außer von Amoroso nicht zu schlagen aber der schafft das nich mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
BuLi Torschützenkönig
AMOROSO ist der Beste.
Leider spielt er zur Zeit immer nur ca. 15 Minuten. Aber er kann es trotzdem noch packen. Was der drauf hat ist schon unglaublich. Elber hat naürlich schon mal gut vorgelegt. Deshalb hab´ich auch auf ihn getippt. |
|
|
|||
|
|||
|
Schalke und der Plastikverein im Schatten des Doms werden es auch nicht.......
|
|
|
|||
|
|||
|
@tansi
willst du deinen tip nicht viellleicht doch nochmal überdenken, den du vor der saison abgegeben hast? ![]() ansonsten denke und hoffe ich natürlich auch, dass die bayern mal wieder das rennen machen werden, da ich davon ausgehe, dass sie (leider) keine dreifachbelastung haben werden bzw. "nur" uefa-cup spielen werden (und selbst das wird eng), wo die intensität in den ersten runden sicherlich nicht annähernd so hoch sein wird wie in jedem einzelnen CL-spiel, gerade wenn man so eine starke gruppe hat wie die bayern jetzt, aber die dortmunder haben es letztes jahr vorgemacht |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht die tabelle am ende aus und nicht anders:
1. Bayern:boing: wer sonst? ihr anderen seid einfach zu schlecht.2. Nürnberg 3. Stuttgart 4. Schalke 5. Hannover 96 ... absteiger: dortmund als 18., cottbus als 17. und 1860 als 16. dortmund wird der absolute looser der saison, weil der einzige der was drauf hat (matthias sammer) nach real madrid geht (wie fast alle guten im internationalen fußball). so siehts aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@graupelschauer
das einzige, was ich im augenblick sehe, ist, dass ein häufchen elend, der deiner meinung nach der beste sein sollte, wie ein schluck wasser in der kurve hängt und über den platz schleicht udn sich nicht die leiseste mühe gibt, die torjägerkanone auch nur in entferntester weise anzuvisieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|