|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Energy X-soft
Also ich hab den Belag nur 1-2 minuten angespielt aber ich empfand ihn jetzt nicht langsamer als einen Bigslam. Denke eher einen Tick schneller. Aber wie gesagt hab ihn nur kurz angespielt.
|
|||
|
|||
|
Also, gestern getestet auf mein neue jonyer hinoki special
1.8 energy xtra soft und big slam 1.8 schwarz vorher alte jonyer big slam 1.8 und 2.0 schon 2 jahr ich kann sehr kurz sein sound wie big slam, nicht mehr! speed etwas langsamer wie big slam, vieleicht 5 oder 10% topspin und alle schlagen sind nicht anderes wie big slam, alles sooo minimal obergummi ist wirklich das selbe wie energy reihe.... 2 stunden auf mein amicus 3000 plus, fazit, preis 42 euro big slam 22 euro!!!!! mehr schreibe ich nicht grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Kann hier jemand zufällig den engergy x-sof mit dem sinus sound vergleichen ?
Spiele jetzt die x-soft Beläge 4 Wochen in max. VH u. RH. Der VH Belag schwarz ist nahe zu fertig was das Tempo anbelangt. Der rote Belag auf der RH ist eigentlich noch zu gebrauchen. Jetzt da die Saison rum ist würde ich nochmal einen Test wagen, bräuchte aber hierzu Erfahrungsberichte. Holz spiele ich Petr Korbl off. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich den Joola Energy X-Soft und den Éxpress X-Soft beide getestet!!!
Bin total unzufrieden. Fand beide viel zu langsam. Und der angebliche Super-Sound Fehlanzeige!!!!! Da wird geworben nit Super Sound, von wegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also so eine Verarsche hab ich noch nicht erlebt!!!! Brettschneider |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
auf Waldner Diablo Senso Gruß Brettschneider |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Kumpel spielt den Belag auf einem andro super core cell off carbon und ich finde der sound ist schon richtig geil ! Vor allem lauter als sein Nimbus soft (den hatte er vorher gespielt)...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Brettschneider : Kleb' den Belag nochmal neu auf, das hilft manchmal wunder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich habe den Belag in 1.9 auf einem Donic Person Power AP gespielt .
Also vom Sound her bin ich sehr zufrieden, war mir aber viel zu weich beim Topspin. Kann ihn nicht wirklich empfehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
auch gespielt, muss sagen:
nie anders wie nimbus sound und big slam ach..naturlich: der preis!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|