|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
|
|
|||
|
|||
So mal ein kurzes Resumee nach den ersten Tagen:
Im Moment in Führung, nach wie vor, Peter Igel, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten, doch sinkt sein Vorsprung von Tag zu Tag. Liegt sicherlich auch daran, dass in der OL-West Niedersachsen schon fast die Sommerpause angefangen hat und Peter dann vielleicht in ein Sommerloch fällt. Naja wir werden es sehen, auf jeden Fall auf direktem Durchmarsch nach ganz oben Kevin Obachecka (er holt ja von Tag zu Tag mächtig auf). Die beiden anderen 8000er Fozzi und sunfire schwächeln ein wenig und von unten kommt keine Konkurenz angeflogen (K04 und Haudruff). Einzige Unbekannte in dem Spiel ist sicherlich unser Klugscheisser, vielleicht motiviert er sich ja noch mal und greift tatkräftig an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Inhalten: manchmal muss ich mir aus verschiedenen Gründen Beiträge verkneifen. Ich frreue mich aber, dass ich trotzdem auf der Liste gelandet bin
|
|||
|
|||
So ich hab jetzt für den Kevin gestimmt.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten sich einige hier mal klar machen, dass es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität der Beiträge ankommt.
Ich lese lieber informative Texte zum Thema als sinnlose Ein-Wort-Konstruktionen, die helfen, die Anzahl der Beiträge zu erhöhen. Stimme deshalb für den "klugscheisser" ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher sollte man sich da wirklich mal den Spaß machen und gucken womit der seine letzten X beiträge erhalten hat...
|
|||
|
|||
Wirklich furchtbar, diese Leute!
|
|||
|
|||
Geradezu widerlich - rausschmeissen sollte man die, und zwar sofort.
|
|
||||
|
||||
Also, dann mal wieder eine der beliebtesten Forderungen hier:
Weg mit dem Beitragszähler. Mehr Qualität statt Quantität
|
|||
|
|||
Zitat:
Bibus Idee ist gar nicht mal schlecht, war ja schonmal im Gespräch, aber dem Materialforum würde das trotzdem nicht mehr zu alter Stärke verhelfen. Bin übrigens größtenteils gerade nurnoch wegen der Regionalforen und des Stammtisches hier, den Rest kann man mit der Zeit immer mehr vergessen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.