Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 00:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An einen Vertrag rankommen?

Zitat:
Zitat von Klampar-Fan Beitrag anzeigen
Ich will auch einen Vertrag!
Werde nächstes Jahr 50 Jahre alt und dann anfangen mit
Tischtennis-Training!

Werde bestimmt ein "Guter" in der Altersklasse werden!

Wo muss ich für einen Vertrag anrufen?

Danke
Als ehemaliger 2.Liga Spieler weißt Du wohl woher man Verträge bekommt
Alt 29.06.2009, 10:37
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Klampar-Fan Beitrag anzeigen
Ich will auch einen Vertrag!
Werde nächstes Jahr 50 Jahre alt und dann anfangen mit
Tischtennis-Training!

Werde bestimmt ein "Guter" in der Altersklasse werden!

Wo muss ich für einen Vertrag anrufen?

Danke
Kann ich dich dann trainieren? Dann krieg ich ja als erfolgreicher Trainer auch einen Ausrüstervertrag!
Alt 29.06.2009, 12:34
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
also ich möchte zu diesem thema nun auch etwas sagen. also ertsmal zu mir: ich bin vor paar tagen 16 geworden spiele seit 1 jahr in der heren bezirksklasse ( also mit !5) und dieses jahr wird mein zweites jahr. werde auch mal Bezirksliga zum einsatz kommen. ich bin ein moderner verteidiger und habe zahlrieche bawü erfolge. ich habe mich bei joola beworben und mir liegt jetzt ein vertrag vor.
mfg

p.s. trainiere so 9 stunden oder mehr in der woche dazu kommen noch spiele turniere dazu.
Alt 29.06.2009, 12:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Joola sind zumindest Chancen da. Mit diesem "Lebenslauf" brauch man es aber nicht bei Tibhar, Butterfly oder so versuchen
Alt 29.06.2009, 12:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dazu ne Frage speziell:
1. Spielst du jetzt auch schon mit Joola Material? Wenn nein hast du schonmal mit vergleichbarem Joola Material gespielt? Geht das gut? Nichts gegen Joola material gilt auch für alle anderen Marken. Oft haben spieler ja nen problem (besonders Abwehrspieler mit ihren LN) wenn sie plötzlich anderes Material spielen sollen , das vieleicht nicht zu Ihnen passt

2. Ganz Allgemein: Vertrag ist nicht Vertrag. Es gibt da riesen unterschiede:
a) was bekommt man?
-Unendlich Beläge und Material wie Boll zb 100 Beläge im Jahr kostenfrei dazu Trikots Anzüge usw in hoher Stückzahl.
-oder nen gewisses Kontingent zb 8 Beläge 2 TRikots ne Hose nen Anzug und ne Tasche im Jahr
-oder nen Deal das man alles von der Marke für 50% kaufen kann....
b) welche verpflichtungen hat man. Muß man alles von der Marke spielen, darf man auch was anderes spielen wenn es nicht geht usw Muß man vieleicht als Trainer dann im Jahr X.000 Euro von der Marke kaufen und bei den Jugendlichen die man hat umsetzen usw

Also deswegen immer gucken was bekommt man was hat man für Pflichten und wo kann es Probleme geben (zb Material-ich sag nur Süß und tenergy auf Korbelholz)....
Alt 29.06.2009, 14:05
yin_hang yin_hang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yin_hang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

kurze zwischenfrage: heist der besagte spieler zufällig berger?? und war das besagte turnier zufällig die linde youth championships??

lg

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

war heute auf einem Turnier (Schueler A / LKA) und musste im Finale gegen einen aus dem Kader des anderen Bezirks ran. Er hatte einen Sponsor (!) : Butterfly

Er spielte Tenergy 05 und Sriver G3.

Rangekommen an den Vertrag ist durch eine "Bewerbung" bei Butterfly von seinem Trainer weil er auf einem internationalem Turnier in Linz den 1. Platz belegte !

ach ja. ich habe es im 5. Satz zu 13 verloren (will heißen ich hätte mit nen bisschen Glück und mehr Können auch gewonnen) und der Junge ist nur 6 Monate jünger !

hallo

kurze zwischenfrage: heißt dieser esagte spieler zufällig berger?

lg
cheers
Alt 29.06.2009, 14:33
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yin_hang Beitrag anzeigen
hi

kurze zwischenfrage: heist der besagte spieler zufällig berger?? und war das besagte turnier zufällig die linde youth championships??

lg
Du hast Recht. Tobias Berger vom TSV Kronwinkl (spielt Niederbayernauswahl)
Alt 06.07.2009, 15:35
Daniel Mertens Daniel Mertens ist offline
Jugendtrainer
Junior-Forenmitglied

Daniel Mertens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal die Version wie man an einen andro vertrag rankommt

Der leuchtende Rotschopf war schon immer ein Blickfang – damals vor zwölf Jahren, als er als Achtjähriger Schüler-Stadtmeister von Ahlen wurde, und heute, als Mannschafts-Vizeweltmeister, der dem Weltmeister Ma Lin respektlos einen Satz abtrotzte. Die sportliche Entwicklung des 19-jährigen Ausnahmetalents hätte rasanter kaum verlaufen können. Nicht nur wegen der Typenähnlichkeit wird Christian Süß heute bereits als der Boris Becker des Tischtennis bezeichnet. Seine noch junge sportliche Karriere wurde von Anfang an von einem Namen begleitet: andro

Mit dem weltweit neu ins Leben gerufenen Global Junior Support Programm, für das Christian Süß Pate ist, gibt andro Dir nun die Möglichkeit Christian nachzueifern. Unter dem Motto „Future Champ“ unterstützt andro in vielen Ländern der Welt ausgewählte Talente im Alter zwischen acht und 14 Jahren mit Hölzern, Belägen, Textilien und weiterem Material.
Wenn Du Interesse hast, ehrgeizig und trainingsfleißig bist, dann schreib am besten gleich eine E-Mail. Schicke uns Deine persönlichen Daten und Infos über Deinen aktuellen Verein, Deine größten Erfolge und weitere Details wie z.B. Kaderzugehörigkeit, Ranglistenposition, sowie ein Empfehlungsschreiben Deines Trainers und bewirb Dich für das neue andro Future Champ Programm, Stichwort „Future Champ“. Vielleicht bist Du ja dann schon bald der neue Christian Süß...
Alt 06.07.2009, 16:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja genau so einfach ist das.....allerdings....

steht da nur das man sich so bewerebn kann nicht, dass man den Vertrag so sicher bekommt.

Sprich: wenn da in der Bewerbung dann nicht steht, dass du in deinem Jahrgang in deinem Landesverband mindestens unter den ersten 10 bist kannste dir die Mühe sparen. Oder du nicht im Verbandskader bist oder ähnliches....und das natürlich auch der Wahrheit entspricht...
Alt 16.01.2010, 20:00
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

also gerade bei Andro z.b. ist es ziemlich einfach einen Ausrüstervertrag zu erhalten.
Meistens bieten sie diesen Spielern einen 50% Vertrag an mit ner kleinen Menge Sachen umsonst. Um so einen Vertrag zu bekommen reicht es im Normalfall wenn ihr in eurem Landesverband in irgend einem Kader seit.
Bei Butterfly gestaltet sich dies schon deutlich schwerer......normal ist auserhalb der Top 3 des Jahrgangs in Deutschland nichts drin. Viele Spieler werden halt vom Shop in ihrer Nähe gesponsort aber nicht von einer Marke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »