|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane 2
wieso bestellst du dir dann einen skyline 3, der mit abstand der weichste der 4 beläge ist (h2/h3 und s2/s3)...
skyline ogs sind elastischer wie die hurricane ogs. und ich würde auch sagen dünner, wobei ich das nicht gemessen habe. Sie sind eher moderne, ähnlich wie ein G666 von der Elastizität. Wenn du mit einem H2 auf Blue sponge zurecht kommst, solltest du dabei auch bleiben. Ich hatte nur einen davon, für mich nur spielbar geklebt da der Ballabsprung sehr flach ist. Ich habe bisher keinen ähnlichen Belag von DHS in den Händen gehabt, wenn dann muss man sich einen bauen mit dem gleichen Schwamm. ähnlich ist wenn dann dein FS SST God-Favored, der schwamm ist ähnlich hart, undynamisch und gibt einen genauso flachen Ballabsprung. Der ist auch klebriger, aber auch langsamer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte von #22 auf #21 ist nicht so erheblich, immerhin haben zB Hurricane 3 etc. ja #20 die neuen sogar #19. Aber das wird ein Test schon zeigen, sonst zieh ichs halt gleich wieder runter und bestell ne neue Ladung #22 H2. Da der Skyline nur 10,70€ gekostet hat ist das schon noch im Rahmen des erlaubten was es sich als Fehlkauf herausstellt. Aber danke für die Infos. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
das OG ist deutlich weicher, vom Schwamm rede ich gar nicht, da weiss ich ja nciht welche Härte du hast bzw. bekommst. Und du weisst es ja selber auch nicht
|
|
|||
|
|||
Weiss von euch zufällig auch jemand die Härte des Schwamms vom H3 Pro (Nittaku)?
|
|
||||
|
||||
kannste sicher auch in verschiedenen Härten bekommen, wie jeden H3... würde mich wundern, wenn Nittaku den nur in einer Härte anbietet...
|
|
|||
|
|||
Ich finde , es sollte sich keiner beschwehren. Der H 2 getuned ist extrem agressiv , Spinnig und hat eine sehr flache Ballflugkurve .Einen viel offensiveren Belag gibt es nicht . Alle tensoren können vom spinn und Speed her einpacken !!! Allerdings brauchst du viel tuner !
|
|||
|
|||
hi,
hmm sind eigentlich diese Beläge H2 und H3 schwer? mfg
|
||||
|
||||
Im Vergleich zu europäischen/jap. Belägen sind die harten "Chinesen" H2 und H3 m.E. relativ schwer, ja.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Wie klebrig ist denn ein H3? Klebriger als ein Haifu oder eher weniger?
|
Lesezeichen |
|
|