|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Favoriten
Platz eins bis drei geht wohl wieder an die Chinesen, Boll mit Aussenseiterchancen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, dann tippe ich doch auf Boll oder doch Samsonov?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte es hier ja schonmal gepostet.
Realistisch ist natürlich, dass NUR ein Chinese Gold / Silber holen kann. Aber warum soll es keine Überrachungen geben? Boll = Ganz klar Europas Nr. 1 Und wenn nicht jetzt, wann dann? WENN Boll so spielt wie bei den Qatar / Kuwait Open sowie beim World Cup voriges Jahr, holt er SICHER eine Medaille. Man braucht aber auch Glück. Samsonov = Sorry, hat schon ewig nix mehr gegen die Asiaten gerissen. Würde wohl auch mittlerweile gegen Mizutani & Co. verlieren. Wenn er gut in Form ist, verliert er vielleicht 1 oder 2 zu 4. Ansonsten gibt es gegen die Ch. den Abschuss!
|
||||
|
||||
|
Kreanga = Sehe ich nach Boll als Europäer noch am Gefährlichsten. Hat wohl schon länger nicht mehr gegen die Ch. gespielt bzw. gewonnen, ist aber klar in aufsteigender Form (Schlager in der Champ L. beherrscht).
Ich wünsch ihm eine Form wie beim World Cup, als er zeitweise mithalten konnte und Joo besiegt hatte! Maze = WENN er so spielt wie gegen Boll bei den Qatar Open, kann er (fast) jedem gefährlich werden. Allerdings wohl zu unbeständig (siehe Cioti). Joo = Wohl sehr gut in Forum, da Abwehrspieler aber keine Medaillenchance gegen die angriffsstarke Konkurrenz. Oh = Wenn so wie in 2005, holt er Gold ;-) Realistischer ist aber wie bei RYU eher keine Medaille ... . Saive = Ihm wünsch ich nochmal was ganz großes. HF ist unrealistisch. Er ist allerdings auch in besserer Form (besiegte Matsudeira 2x). Ich denke VF kann noch drin sein und dann bitte ne gute Show gegen einen Favoriten liefern. Chi Chuan = Macht er mit? Haben wohl viele gar nicht auf der Rechnung ... .
|
||||
|
||||
|
nja wenn nach der reihe ein eurpäer dran ist, dann könnts ja auch ein außenseiter wie schlager sein^^ ovtcharov kan n chinesen gefährlich werden wenn er gut drauf ist und auch maze ist guuut drauf! aba stellt euch mal die oberblamage für die chinesen vor: dima ovtcharov mit seinem für chin. augen grauenhaften spiel wird 1.
|
||||
|
||||
|
Mach dir nix vor.
Schlager macht ja diesmal erst gar nicht mit ... . Und er gehörte damals ja auch schon zu den besten europ. Spielern, also Außenseiter? Ich weiß nicht ... . Maze WAR gut drauf. Er ist zu unkonstant und hat schon lange kein China-Böller mehr besiegt. Ov. ? Dieses Jahr bestimmt nicht und nä. Jahr nicht gleich ... .
|
||||
|
||||
|
ich sag ja nicht dass es so sein wird ich sag nur dass man sichs mal vorstellen sollte wenn christian süß oder joo young oder kreanga nen wurf landen sollten wie sich die chinesen drüber aufregen würden^^
|
||||
|
||||
|
außerdem Ov. auch nich nächstes jahr weil man denk ich mit dem donic-material international nicht konkurrenzfähig ist (siehe süß der mit bty jetzt richtig gut ist)
erst wenn dima zu bty wechselt hat er ne chance
|
|||
|
|||
|
Es könnte auch passieren das Ovtcharov eine überraschung landet! Er hat ja schonmal Boll und Liqin bezwungen! Eig es kommt auch drauf an wie die auslosung ist usw und ob sie einen guten oder schlechten Tag erwischen... zb Person olympia 2008, waldner und ryu seung min oylmpia 2004... es weiß eig nie jemand so richtig... das is meine meinung dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Ovtcharov mag vielleicht ein Überraschungseinzelsieg gelingen, aber nicht bei der WM und nicht 3-4 Topstars hintereinander...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|