|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Abgesehen davon, dass ich Süß' Attacke auch nicht sooo schlimm fand :
Emotionen ja, aber die kann man auch anders Ausdrücken
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte das gleich gemacht wenn nicht noch schlimmere wörter, ich hätte die person sogar noch angesprochen und gesagt das es ein kantenballwahr und nix tschoo...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ja ein toller Hecht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen ich hätte mich an der Stelle von Elke Schall net besonders wohl neben einem gefühlt der da von Fo*** und Dreckschl**** anfängt. Ich finde die Unterhaltung hätte er in der Form besser irgendwo in ner Kneipe mit seinen Kumpels führen sollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie in dem Video zu sehen ist hat er es wieder einmal auch nicht nötig in der Pause dem Coach zuzuhören - sehr beliebt bei ihm. Oder das vom Trainer beantragte time-out nach 2 sec zu beenden und diesen wie einen begossenen Pudel stehen zu lassen. Das zeugt von hoher Sozialkompetenz .Er mag gut TT spielen zu können - ein Vorbild ist er mitnichten.
|
||||
|
||||
|
Alter, der Süß wird hier ja unheimlich ausgezählt.
Geht ja schon tw unter die Gürtellinie (naja, in den Regionen kennt er sich ja scheinbar aus ), aber dass sowas in nem "deutschen Forum" geschieht; bemerkenswert...Und warum? Weil da "zufällig" ne Kamera und 'n Mikro in der Nähe waren. Ansonsten hätte da kein Hahn nach gekräht. War ja nun gewiss nicht das Mal, dass ihm solche "Entgleisungen" passiert sind. Die "Sache als solche" find' ich nun wirklich nicht soooo dramatisch. Aber - einer meiner Lieblingssprüche - "wenn Zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe". ![]() Und Süß scheint ja wirklich "vorbelastet" gewesen zu sein... Dumm gelaufen für ihn, aber so ist es ja meistens, dass ne "Verkettung unglücklicher Umstände" zu niemals erwarteten Negativ-Resultaten führt...kann da ja nun auch ein Lied von singen... ![]() "Früher oder später kriegen sie dich"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Btw wenn ich mich recht erinnere war genau solch eine Situation doch vor kurzem auch in der DTTL. War das nicht sogar auch Süss gegen Wang Xi ? Da kam der Ball doch auch auf die Kante und Wang Xi hat versehentlich tschooo gesagt, dass war Ihm dann im nachhinein auch peinlich dass er sich sogar beim Publikum entschuldigt hatte. Nur mal so als Beispiel dass sowas mal rausrutschen kann.
Ich weiss garnicht wie die Asiaten es hiermit halten, kann auch sein dass es für die normal ist wenn die sich auch freuen "dürfen" wenn sie ein Ball versehentlich auf die Tischkante ziehen. Eine andere Mentalität sollte man auch akzeptieren können. Aber wie gesagt keine Ahnung wie es bei denen ist, darauf habe ich ehrlichgesagt noch nicht geachtet. |
|
|
|||
|
|||
|
ohh man, gegen so manch andere Sportler ist Süß aber noch ein richtiges Unschuldslamm. ![]() Da haben Andy Roddick, John McEnroe, Zinédine Zidane, Mike Tyson und Co noch ganz andere Sachen abgelassen. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub', das lernen die Chinesen erst in Deutschland bzw. Europa, dass man sich zu entschuldigen hat bei Netz- und Kantentreffern.
Andere Länder, andere Sitten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wurde glaube ich auch schonmal hier erwähnt, dass es in china wohl als "besondere kunst" gilt, den ball "genau" auf die kante zu spielen..... bei den "guten chinesen" , also die, die häufiger gegen/mit europäer spielen merkt man, dass sie sich entshculdigen etc.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

.