|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2009/10
Ingo ich hätte nichts dagegen gehabt den berg auch hoch zu laufen
![]() hoffe wir können das spiel auf einen guten termin verlegen |
|
|
||||
|
||||
|
hey Jungs,
ich wäre auch mitgelaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Ense : TTV Neheim Hüsten II 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Verlegewahnsinn in Volkringhausen geht weiter
![]() Wir spielen heute abend gegen Neheim und am Samstag gegen Meschede. Ich hoffe (natürlich) auf 2 knappe Siege um dem Abstiegsstrudel zu entkommen. ![]() Schöne Grüße aus Volkringhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe eine frage
ist es eigentlich schon sicher das nur die letzten 2 mannschaften in die relegation kommen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt verschiedene Relegationsrunden. Die vorletzten aus der Kreisliga spielen gegen die Tabellenzweiten der 1.KK. Die beiden 12. spielen gegeneinander um möglich freie Plätze. Ich behaupte einfach mal das die letzten zu 100% absteigen werden dieses Jahr. Da es wohl mindestens zwei Absteiger aus der BK werden. Selbst für den 11. könnte es dieses Jahr knapp werden. Wenn du es genau wissen willst, frag am besten Info, oder schreib mir eine PN.
|
|||
|
|||
|
Volkringhausen - Neheim 9:4
![]() Gerrietzen/Brandt 1, Hagelüken/Schäfer 1, Reinhold/Noll 1 Brandt 1, Hagelüken 1, Reinhold 2, Schäfer 1, Noll 1 Wichtige und verdiente 2 Punkte bleiben in Volkringhausen. Schöne Woche noch! |
|
|
||||
|
||||
|
wow 9:4 gegen neheim das is schon gut
hoffe wir können gegen arnsberg gewinnen damit wir an euch dran bleiben ![]() hat neheim den komplett gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
nein ohne vento und ohne pater, dafür mit klems...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ohne Enzo ist Volkringhausen Neheim oben überlegen und in der Mitte ist Gassen zwar stark, aber Strätz überfordert. Und unten ist Volkringhausen dann auch stärker besetzt. Neheim hat meiner Meinung den Fehler gemacht, die Jugendspieler zu früh in die Herren zuholen. Ein Jahr Jungen BK hätte den allen noch gut getan, hat euch ja auch nicht geschadet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.