|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Im Chat wurden Werner Schlager und Jie Schöp gefragt und Steffen Fetzner im Fernsehen. Die haben alle gesagt, dass sie noch gar nicht mit dem Ball gespielt hätten.
Grubba hat sich in einem Artikel negativ zu dem neuen Ball geäußert. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt nur mit dem großen Ball trainiert. Am Anfang war es schon sehr ungewohnt, das geht jedem so, aber ich habe festgestellt, dass man sich relativ schnell an den Ball gewöhnt. Nach drei Tagen Training empfinde ich das komische Geräusch schon nicht mehr als so unangenehm. Ich ziehe mittlerweile schon fast so hart Topspin wie mit dem alten Ball, es ist auch mit dem Neuen möglich sehr schnell zu ziehen. Man muss nur seine Technik anpassen, das ist Trainingssache. Ich bin davon überzeugt, dass , wenn man ein halbes Jahr mit dem Ball gespielt hat, dann alles als ganz normal empfunden wird. Es ist wirklich Gewöhnungssache.
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
@der Daene
Das stimmt. Jörg Rosskopf hat sich negativ geäußert. Mario Amizic übrigens auch. Aber ich glaube, Steffen Fetzner hat sich positiv geäußert, er bezeichnete den neuen Ball als richtungsweisend für das Vorhaben TT attraktiver zu machen. Sonst weiß ich von keinem Profi, der sich positiv geäußert haben soll. ------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Basti's Eindruck nur bestätigen. Man passt sich doch relativ schnell an den neuen Ball an. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Hersteller die Bälle schon etwas konstanter und härter hinbekommen.
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt! Die Stiga Bälle sind schon sehr gut. Schön hart und rund. Allerdings immernoch sehr teuer.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.