Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 22:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Jojo. du hast hier nix verloren Lern lieber mal was! Wer verbreitet denn schon wieder Gerüchte, dass wir uns verstärkt haben? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sicher ist nur, dass Michael Albrecht wohl leider nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen wird, womit wir schon mal ein bisschen geschwächt wären. Mal schaun was uns bis zum Ende der Wechselfrist noch alles erwartet.
Wo geht denn Michael Albrecht hin?
Alt 05.05.2010, 06:51
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wo geht denn Michael Albrecht hin?
In die zweite Mannschaft. Aufgrund seiner beruflichen Situation kann er keine Spiele am Samstag bestreiten.
Alt 07.05.2010, 11:29
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich melde mich nun weil ich auch gehört habe das Hochzoll zwei aus Friedberg bekommt.
Wobei ich dies nicht ganz nachvollziehen kann wenn das wirklich so stimmen soll.
Es kann sich hierbei nur um den Lindner und den Gräbner handeln.
Was macht eigentlich die Nr. 1 von Konzenberg?
Geht er jetzt oder bleibt er in Konzenberg?

Mal abwarten was am wochenende in Höchstädt so gesprochen wird.

Bis dann
Alt 07.05.2010, 15:26
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe diese Gerüchteküchen

Hmm, ich versuche mal sachlich zu überlegen:
Gräbner geht zur Winterpause von Kissing nach Friedberg, damit diese sicher aufsteigen.
Lindner spielt seit Jahren in Friedberg in einer Liga, die für ihn viel zu niedrig ist. Nun steigt Friedberg also souverän auf - und nun sollen diese beiden Spieler den Verein verlassen?

Da ich aber keine Ahnung davon habe - habe ich auch nur laut nachgedacht ...

Sicher ist dagegen, dass Ottmarshausen eine Verstärkung bekommt. Gerald Spengler wechselt von DJK Nord nach Ottmarshausen.
Alt 07.05.2010, 17:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Gerüchteküchen

Hmm, ich versuche mal sachlich zu überlegen:
Gräbner geht zur Winterpause von Kissing nach Friedberg, damit diese sicher aufsteigen.
Lindner spielt seit Jahren in Friedberg in einer Liga, die für ihn viel zu niedrig ist. Nun steigt Friedberg also souverän auf - und nun sollen diese beiden Spieler den Verein verlassen?

Da ich aber keine Ahnung davon habe - habe ich auch nur laut nachgedacht ...
Du hättest Chefermittler beim FBI werden sollen. Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf!!! Aber, ich habe auch schon Pferde kotzen gesehen. Nur in dem Fall glaube ich auch das nicht
Alt 08.05.2010, 08:11
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich habe auch gedacht das wenn ein Gräbner nach Friedberg geht und sie dann aufsteigen das sie eher versuchen noch einen zu bekommen.
Aber dies wird wohl nicht so sein denn wenn Lindner und Gräbner von Friedberg nach Hochzoll wechseln wird sich Friedberg überlegen ob sie überhaupt aufsteigen.

Es gibt Dinge die einer nicht immer verstehen muss.
Alt 08.05.2010, 09:35
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile kursiert ein weiteres Gerücht. Ein älterer Spieler namens Feyerabend, der schon mal höherklassige gespielt haben soll, wird zum SV Kleinwalsertal (1. Kreisliga) wechseln und zwar deshalb weil er angeblich seinen Wohnsitz nach Sonthofen verlegt. Nachdem ich nur einen Spieler diesen Namens kenne habe ich an den Axel Feyerabend gedacht. Aber, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Obwohl der Axel schon immer ein Globetrotter war.
Alt 08.05.2010, 17:20
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liamtan Beitrag anzeigen
Hat Konzenberg überhaupt eine Schule
Also da bin ich jetzt auch überfragt, ich wohn doch nicht da.. Ich glaub nicht

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Glückwunsch Konzenberg zum Klassenerhalt, hab doch gesagt ihr schafft es locker
Vielen Dank, Jojo! Aber von "locker" kann ja keine Rede sein..

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich die Nr. 1 von Konzenberg?
Das ist noch nicht raus, er weiß es selbst noch nicht.. Interessenten gibt's auf jeden Fall und die bemühen sich echt intensiv! Ich hoffe, dass sie erfolglos bleiben...

Und nun noch eine Wechselfrage meinerseits (bitte auch nur als Gerücht interpretieren): War nicht auch mal ein Wechsel von Dominik Heichele nach Hochzoll im Gespräch?

Grüße,
Volker
Alt 08.05.2010, 20:39
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
Und nun noch eine Wechselfrage meinerseits (bitte auch nur als Gerücht interpretieren): War nicht auch mal ein Wechsel von Dominik Heichele nach Hochzoll im Gespräch?
Kann ich mir nicht vorstellen. Für seine Spielweise ist die Halle viel zu niedrig
Alt 08.05.2010, 21:10
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Mittlerweile kursiert ein weiteres Gerücht. Ein älterer Spieler namens Feyerabend, der schon mal höherklassige gespielt haben soll, wird zum SV Kleinwalsertal (1. Kreisliga) wechseln und zwar deshalb weil er angeblich seinen Wohnsitz nach Sonthofen verlegt. Nachdem ich nur einen Spieler diesen Namens kenne habe ich an den Axel Feyerabend gedacht. Aber, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Obwohl der Axel schon immer ein Globetrotter war.
Lieber Schneller,

diese Nachricht ist für mich völlig neu. Das Kleinwalsertal ist zwar wunderschön, aber ich wüßte nicht, warum ich dorthin wechseln sollte.
Ich selber kenne aber zumindest einen Klaus Feierabend, den ich zuletzt auf der Deutschen Senioren Meisterschaft gesehen habe. Der kommt aber aus Hamburg.
Ich muß im Übrigen erst mal wieder gesund werden und denke momentan überhaupt nicht ans Tischtennis.

Lieeb Grüsse

Axel F.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »