|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In die zweite Mannschaft. Aufgrund seiner beruflichen Situation kann er keine Spiele am Samstag bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich melde mich nun weil ich auch gehört habe das Hochzoll zwei aus Friedberg bekommt. Wobei ich dies nicht ganz nachvollziehen kann wenn das wirklich so stimmen soll. Es kann sich hierbei nur um den Lindner und den Gräbner handeln. Was macht eigentlich die Nr. 1 von Konzenberg? Geht er jetzt oder bleibt er in Konzenberg? Mal abwarten was am wochenende in Höchstädt so gesprochen wird. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe diese Gerüchteküchen
![]() Hmm, ich versuche mal sachlich zu überlegen: Gräbner geht zur Winterpause von Kissing nach Friedberg, damit diese sicher aufsteigen. Lindner spielt seit Jahren in Friedberg in einer Liga, die für ihn viel zu niedrig ist. Nun steigt Friedberg also souverän auf - und nun sollen diese beiden Spieler den Verein verlassen? Da ich aber keine Ahnung davon habe - habe ich auch nur laut nachgedacht ... ![]() Sicher ist dagegen, dass Ottmarshausen eine Verstärkung bekommt. Gerald Spengler wechselt von DJK Nord nach Ottmarshausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich habe auch gedacht das wenn ein Gräbner nach Friedberg geht und sie dann aufsteigen das sie eher versuchen noch einen zu bekommen.
Aber dies wird wohl nicht so sein denn wenn Lindner und Gräbner von Friedberg nach Hochzoll wechseln wird sich Friedberg überlegen ob sie überhaupt aufsteigen. Es gibt Dinge die einer nicht immer verstehen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile kursiert ein weiteres Gerücht. Ein älterer Spieler namens Feyerabend, der schon mal höherklassige gespielt haben soll, wird zum SV Kleinwalsertal (1. Kreisliga) wechseln und zwar deshalb weil er angeblich seinen Wohnsitz nach Sonthofen verlegt. Nachdem ich nur einen Spieler diesen Namens kenne habe ich an den Axel Feyerabend gedacht. Aber, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Obwohl der Axel schon immer ein Globetrotter war. |
|
|
|||
|
|||
|
Also da bin ich jetzt auch überfragt, ich wohn doch nicht da.. Ich glaub nicht
Zitat:
![]() Das ist noch nicht raus, er weiß es selbst noch nicht.. Interessenten gibt's auf jeden Fall und die bemühen sich echt intensiv! Ich hoffe, dass sie erfolglos bleiben... Und nun noch eine Wechselfrage meinerseits (bitte auch nur als Gerücht interpretieren): War nicht auch mal ein Wechsel von Dominik Heichele nach Hochzoll im Gespräch? Grüße, Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese Nachricht ist für mich völlig neu. Das Kleinwalsertal ist zwar wunderschön, aber ich wüßte nicht, warum ich dorthin wechseln sollte. Ich selber kenne aber zumindest einen Klaus Feierabend, den ich zuletzt auf der Deutschen Senioren Meisterschaft gesehen habe. Der kommt aber aus Hamburg. Ich muß im Übrigen erst mal wieder gesund werden und denke momentan überhaupt nicht ans Tischtennis. Lieeb Grüsse Axel F.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Lern lieber mal was! Wer verbreitet denn schon wieder Gerüchte, dass wir uns verstärkt haben? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sicher ist nur, dass Michael Albrecht wohl leider nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen wird, womit wir schon mal ein bisschen geschwächt wären. Mal schaun was uns bis zum Ende der Wechselfrist noch alles erwartet.