|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Wieso "dennoch"? Natürlich ist das eine ausgezeichnete Leistung!
Ich schrieb ja nichts Anderes. Nur hab ich das den Jungs ohnehin zugetraut, da sie gut sind und Ingolstadt ja schon vorher zu den unteren Kandidaten gehören schien. Und unter DIESEN Voraussetzungen - ohne 3+4 ist normalerweise SCHON eine gewaltige Schwächung! - sowieso! Daher für mich SO keine Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Gratulation nach Forstenried
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ciao Luca Tobi P.S.: Spielt Ihr jetzt immer im Thomas-Mann-Gymnasium??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wir (1. Mannschaft) tragen unsere Heimspiele immer dort aus - die anderen Mannschaften spielen weiterhin in der Arena
.Und natürlich bist du kein Forstenrieder, sondern ein Vollblut-Söckinger; tut mir leid, dass ich deinen Tipp unterschlagen habe. P.S. Noch ein Nachtrag zur Aufstellung von Ingolstadt - die Nummer vier spielt nach deren Aussage praktisch nie mit (zumindest letzte Saison).
|
||||
|
||||
|
Auswärtssieg!
Diesmal konnten wir die Punkte von den überaus netten Gastgebern aus Freimann entführen - wieder gingen wir mit 3:0 aus den Doppeln (das Doppeltraining in der Saisonvorbereitung scheint sich tatsächlich auszuzahlen).Allerdings bauten wir diese Führung diesmal vorne nicht weiter aus - beide Einzel im Spitzenpaarkreuz gingen an die Freimanner; ich war gegen Thomas völlig chancenlos (dafür lief's im zweiten Spiel mit Filip besser, wenn auch mit Glück am Schluss). Peer verlor den ersten Satz unglücklich und kam dann nicht mehr durch. In der Mitte erwies sich Tom erneut als Bank, aber auch Käpt'n Thorsten steigerte sich mit zunehmender Spielzeit. Hinten lieferte Sascha eine tolle kämpferische u. konzentrierte Leistung ab, und Ralf gewann sicher gegen seinen "Angstgegner" Bernhard. Zur "Halbzeit" lagen wir also mit 7:2 vorne, wenn's läuft, läuft's. Nach der Punkteteilung im vorderen Paarkreuz machte Thorsten den Siegpunkt, nach einem spannenden Spiel gegen Johannes, 9:3. Insgesamt wären für Freimann auch ein, zwei Punkte mehr drinnen gewesen - alle drei fünften Sätze konnten wir gewinnen. Auf unserer Seite war's in jedem Fall wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (02.10.2009 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui! Da darf man ja den Nachbarn schon wieder gratulieren!
![]() Und zwar gleich 3-fach: zu hohem Sieg, Auswärtssieg UND Tabellenführung! Und da beim Gegner diesmal nur Nr. 3+5 fehlten, wären letztere 2 wohl auch sonst drin gewesen.(Ob Freimann wohl auch einen Dauer-Fehlenden hat? (ähnlich wie Ingolstadt + wir + ...?))
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Forstenried - leider hatte ich nichtmal Zeit zum zuschauen, geschweige denn zum selbst spielen (ein 3:0 in den Doppeln hätte es dann sicher nicht gegeben!
) Jedenfalls hatten wir uns für dieses Spiel deutlich mehr erhofft.Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Forstenried - tolle Leistung
![]() Dann wünsche ich euch auch weiterhin viel Erfolg für die Saison. Und wenn Powerfraggles Tip in Erfüllung geht - seid ihr ja mit 8:0 Punkten souverän Tabellenführer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und gegen die Postler ging's ja letzte Runde schon zwei Mal Unentschieden aus. Also - schaun mer mol!
|
|||
|
|||
|
Ich kann jetzt schon ankündigen, daß wir, wenn alle meine Tipps stimmen, zu Null aufsteigen!
Weiß nur nicht, ob ich vom klassischem 9:5 Tipp mal abweichen soll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

.
Diesmal konnten wir die Punkte von den überaus netten Gastgebern aus Freimann entführen - wieder gingen wir mit 3:0 aus den Doppeln (das Doppeltraining in der Saisonvorbereitung scheint sich tatsächlich auszuzahlen).