Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2009, 11:52
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Hallo !

Hoppla, höchste Zeit für die Tips !

Aulendorf - Laupheim 9 : 2
Ringschnait - Leutkirch 6 : 9
Baindt - Ailingen II 9 : 7
Deuchelried II - Lindau-Zech II 8 : 8
Laubach - Saulgau 8 : 8

Grüße

Wolfram
Alt 21.11.2009, 15:42
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Donnerstag war mal wieder mehr drin..., aber wie man sieht können wir so einen Ausfall nicht kompensieren und stecken nun voll im Abstiegskampf. Heute zaubern wir auch wieder einen Joker aus dem Ärmel...

Weil sichs bewährt hat, hier die Tipps meiner Freundin

SG Aulendorf - TSV Laupheim 9 : 3
SV Ringschnait - TSG Leutkirch 7 : 9
SV Baindt TSG - Ailingen II 9 : 6
SV Deuchelried II - TSG Lindau-Zech II 8 : 8
TSV Laubach - TSV Bad Saulgau 4 : 9

lg Marco
Alt 22.11.2009, 00:38
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habs völlig vergessen!
Tippe noch schnell die Spiele, die noch nicht im TT-Click stehen:
Aulendorf-Laupheim 9:2
Laubach Saulgau 8:8
Alt 22.11.2009, 21:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Liga bleibt spannend. Der Sieg der Saulgauer (auch nicht in Bestbesetzung) zeigt, dass Laubach auch angreifbar ist.

Unser Spiel gegen Ringschnait war ein Punktverlust. Zwar hatten wir anfangs etwas Glück in den Doppeln aber bei 5:1 hätte Felix einfach seine 5:0 Führung im 5. Satz heimbringen müssen. Dann wären wir 7:1 vorne gewesen und ich glaube nicht, dass es nochmal eng geworden wäre. So stand es 6:2 und kurze Zeit später 6:6. Im Schlußdoppel zeigte sich wieder, das Georg und ich momentan einfach nicht so gut spielen wie letztes Jahr.
Bei Ringschnait Bernd Nebe überragend auf unserer Seite ich nach Satrtschwierigkeiten im ersten Spiel im zweiten schon recht gut und Daniel Engelhardt als Ersatzmann hinten recht sicher.
Andreas Peter fehlte leider berufsbedingt. Hat uns aber eher weniger geschadet, da die nachgerückten Spieler ja alle Spiele gewonnen haben.

Ciao Chris
Alt 23.11.2009, 13:46
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die Liga bleibt spannend. Wir sind froh, dass wir die zwei Punkte aus Laubach mitnehmen konnten. Somit haben wir sogar die Tabellenführung übernommen, wenn auch nur knapp. Schlüssel zum Sieg war Maiks Sieg gegen Klaus und der erste Saisonsieg unseres Zweierdoppels!

Zusätzlich möchte ich hier betonen, dass alle Beteiligten, also die Spieler und Zuschauer, ohne Ausnahme sehr, sehr fair waren!
Und es gab auch keinen rollenden Kopf im Spitzeneinzel.

Jetzt hoffe ich, dass unsere Erste die restlichen beide Spiele komplett ist und die 4 Punkte gegen eben auch starke Gegner aus Ringschnait und Baindt holt.

Grüße,
Peter
Alt 25.11.2009, 14:41
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Damit ich es nicht wieder vergesse
Meine Tipps:
Lindau-Zech - Ailingen 5:9 (bereits Donnerstag)
Baindt - Aulendorf 9:4
Laupheim - Leutkirch 2:9
Laubach - Deuchelried 9:6
Alt 25.11.2009, 15:02
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist wirklich schade das wir Saulgau nicht schlagen konnten. Sie waren an diesem Tag einfach stärker. Wir haben gut gespielt, aber die Saulgauer hatten einfach die besseren Antworten.
Selten habe ich so ein Spitzenspiel gesehen. Es gab kein Jammern und Gemotze, sondern einen tollen Kampf.....wobei Maik und co. die die besseren Krieger waren.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen Deuchelried und hoffen die Liga abermals spannend halten zu können.
Gruß aus Laubach....Klaus
Alt 25.11.2009, 15:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na dann mach ich auch gleich:

Lindau-Zech - Ailingen 5:9
Baindt - Aulendorf 9:6
Laupheim - Leutkirch 2:9
Laubach - Deuchelried 8:8

Ciao Chris
Alt 25.11.2009, 15:51
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannend bleibt die Liga auf jeden Fall.
So wie es scheint sind es wohl noch 5 Mannschaften, die um die Meisterschaft mitspielen. Es ist zwar nicht unmöglich, dass eine Mannschaft der 2. Tabellenhälfte Meister wird, doch mit 8 oder 9 Minuspunkten ist das schon recht viel. Da darf man nicht mehr viele Punkte liegen lassen und da ist die Liga wohl zu ausgeglichen, um das zu schaffen.
Alt 25.11.2009, 21:38
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wil ich auch mal ...

Rollerboy ist bisher nicht durch übertriebenen Pessimismus aufgefallen, drum irritiert mich das 5 : 9 etwas- hmm ich denke mal :

Lindau-Zech II - Ailingen II 6 : 9
Baindt - Aulendorf 9 : 6
Laupheim - Leutkirch 1 : 9
Laubach - Deuchelried 8 : 8

Grüße

Wolfram
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »