|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
Und noch ein Nachtrag zum spannenden Lokalderby Wangen gegen Deuchelried. Nach der Diskussion vom vergangenen Wochenende wegen des Spiels Wangen - Ulm ist hier ganz groß zu erwähnen, dass trotz der Brisanz eines Lokalderbys und eines echten Spitzenspiels, aber auch trotz des spannenden Spiels 4 Stunden lang FAIRER und höchstspannender Sport geboten wurde. Auch die vielen Zuschauer beider Seiten waren sehr fair!
Mit dem für mich überraschenden Sieg der Wangener hat am Ende die glücklichere Mannschaft nicht ganz unverdient gewonnen. Aber ein 8:8 wäre meiner Meinung nach ein wirklich gerechtes Ergebnis gewesen. |
|
|||
|
|||
Verrückte Liga, Ulm verliert ohne Kurfeß 6:9 gegen Lossburg und Grieb gewinnt seine ersten beiden Spiele. Bin gespannt ob Ulm gegen uns morgen vollständig antritt.
|
|
|||
|
|||
Ist ja nichts Neues, dass Ulm durch Rumpfmannschaften/Nichtantreten seit Jahren aktiv in den Abstiegskampf eingreift. Traurig, traurig...
|
|
|||
|
|||
Na na, so war das nicht gemeint. Es kann ja durchaus mal jemand fehlen.
|
|
|||
|
|||
der abstiegskampf wird nicht durch ulm beeinflusst weil da mal einer fehlt...
schlimmer sind die mannschaften die ihre "ausländer" nur ab und zu einsetzen!oder bezahlen können??? sowas gehört verboten,geht aber nicht,klar. |
|
||||
|
||||
Ergebnis Deuchelried gegen Ulm : 9:7
|
||||
|
||||
Einen ausführlichen Spielbericht zum Krimi zwischen unserer Ersten und dem SSV Ulm gibt es, wie immer, auf unserer Homepage www.svd-tt.de im Pressearchiv.
Außerdem gratuliere ich unseren Jungs zur Herbstmeisterschaft |
|
|||
|
|||
Ich finde die Tabelle hammerhart.
Sogar Ulm als Tabellendritter hat nur 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. In der Rückrunde wirds sicher abgehen... |
|
|||
|
|||
Gewöhn dich dran, das ist in der Liga immer so
|
|
|||
|
|||
warum 4 punkte? sind doch nur 2 auf mühringen!??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.