|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Eppe |
|
||||
|
||||
mein frauentopspin hat noch "nie" gegen katja verloren
|
|||
|
|||
Zitat:
den letzten teil versteh ich leider nicht!muss wohl am wetter liegen |
|
|||
|
|||
Vorsicht. Es gilt zu bedenken, das Katja etwas fester zieht als Kai. Ich werde ihr das mal stecken Kai. Demnächst also nur noch slomo. Vielleicht sieht es dann bald anders aus Ich hab mich auch schon gewundert warum du ihr Ternergy auf VH und RH empfohlen hast. Ist ja wie Gewichtheben. Kein Wunder das du immer gewinnst
|
|
||||
|
||||
ich habe ihr nur gesagt, sie soll den drecks-roxon vom schläger schmeißen. als sie den noch auf der vorhand hatte hat es keinen spaß gemacht gegen sie zu spielen, da mußte man nur einen langen unterschnitt-aufschlag in die vorhand machen und ihr topsin ist noch nicht einmal bis zum netz gekommen.
das klappt mit dem tenergy schon besser! aber bei beiden seiten tenergy hat man schon ne ordentliche keule in der hand aber so ist das mit den frauen, die hören halt nicht zu wenn man ihnen was sagt
|
|||
|
|||
Richtig!!!
|
|
|||
|
|||
Also wir (Dream Team) werden vorraussichtlich in folgender Aufstellung antreten:
Blonstein I. Blonstein O. Heng Stein Stjepic Wolski Unser Ziel in dieser Hammergruppe ist natürlich der Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
TTC Selm spielt mit:
Andreas Engelhardt Marcus Pick Franz Merten Peter Meier Peter Schrooer Adrian Preuss |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Frank Bremer? Spielt er nicht mehr? Leistungsmäßig würde er doch locker in die Mannschaft gehören, oder?
|
|||
|
|||
Starke Mannschaft, die schon seit Jahren eingespielt ist. Wie sehen denn eure Saisonziele aus? Aufstieg?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.