|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei uns im Kreis wurde jetzt zweimal darüber abgestimmt. Letztes Jahr Unentschieden. Heuer deutliche Mehrheit gegen Relegation.
Ich find es eigentlich auch schade. M.E. nämlich mal ne gute Gelegenheit um mal mehr als 1 oder 2 Zuseher in die Halle zu bekommen. Schlecht finde ich, dass bei der Relegation ein Verein immer Heimrecht hat. Neutraler Platz wäre passender...im Fussball spielt man ja auch auf neutralem Platz.....und im Tischtennis macht das Heimrecht bei manchem Verein schon was aus.... |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von gestern:
FC Konzenberg - SV Ried 9:4 Polizei SV Königsbrunn - TSV Bobingen 8:8 SC Siegertshofen II - TSG 1889 Augsburg-Hochzoll II 6:9 Da sind wir wohl nicht die Einzigsten, die in der Rückrunde daheim gegen Polizei was gut zu machen haben. Sehr geiler Auswärtssieg in Siegertshofen! Einfach nur geil! Die ham ne gute und symphatische Mannschaft, die jedem gefährlich werden kann! Freu mich schon auf die Spiele in Friedberg und Bobingen, Kämpfen werd ma bis zum letzten Ballwechsel! Denn dann kömma uns nix vorwerfen! LG Jojo |
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen Mannschaften die gewonnen haben.
Wie Ihr sehts kann mann wohl gegen Bobingen doch was machen, siehe Königsbrunn. Ich denke die Königsbrunner haben den Anfang gemacht, die Liga etwas Interessanter zu gestallten. Schönen Sonntag Abend |
|
|||
|
|||
Nun wird Friedberg übermorgen nach dem Sieg gegen uns die Tabellenführung übernehmen..
Geändert von xasso (26.10.2009 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Xasso!
Ihr habts doch auch gute Leute und wenn ich momentan die Einzelergenisse anschaue könntet Ihr vorne 3 Punkte machen. Wenn ihr dann noch 2 Doppel gewinnt dann habt ihr fast ein Unentschiden. Klar ist das man nie mit so einer Einstellung ins spiel gehen sollte dan könntet ihr gleich zu Hause bleiben. |
|
|||
|
|||
also vorne 3 punkte is schon seeeehr optimistisch... der lindner wird vorne nix verlieren!!
|
|
|||
|
|||
Das meinst vielleicht du das der Lindner vorne nix verliert.
So wie ich das sehe ist der Lindner momentan nicht so gut drauf. Daher sind die Chancen nicht schlecht in zu besiegen. Die Saison ist noch lang und Zeit wirds das der Lindner auch mal wieder eins verliert oder etwas nicht |
|
|||
|
|||
Der Lindner wird gegen unseren Alex Wührer nicht verlieren. Im Gegenteil - der weiß ganz genau, dass er sich da von Anfang an gscheit hinstellen muss und das wird er auch tun. Vor zwei Jahren hat er ihn regelrecht deklassiert. 3:0, kein knapper Satz.
Entscheidend wird sein, ob unser Kuffner mitspielt, wovon ich mich morgen abend selbst überraschen lassen muss.. Wenn er dabei ist, ist mit VIEL Glück ein Pünktchen drin.. An meiner/unserer Einstellung fehlts nicht - wir wollen immer gewinnen |
|
|||
|
|||
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es springen muss (ich weiß des wären 5 euro ins phrasenschwein)! aber ich muss xasso da recht geben, dass der lindner wahrscheinlich gegen wührer genau weiß, dass das einer der wenigen ist die ihn ganz vielleicht schlagen könnten! außerdem bild ich mir ein dass der wührer auch zuerst mal nilsson schlagen muss, denn so weit ich weiß, hat konzenberg im aufstiegsjahr in friedberg mit 0:9 verloren?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.