|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
wahrscheinlich hat korb gewonnen sonst hätte ali es bestimmt längst geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal willkommen im Forum.Hoppla, Dein erster Beitrag und gleich mal so was?
![]() Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich wohl nicht gefragt oder etwa etwas frustriert? Weiß jemand was oder warum wurde das Ergebniss noch nicht eingetragen?
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (09.10.2009 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
allles klar, habe das Ergebniss nun auch mitbekommen...Lag wohl mit meinem 9:5 Tipp genau richtig. Mal sehen ob wir am WE gegen den Favoriten etwas reißen können.
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (09.10.2009 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, Schwachspieler, dass da für Euch was geht.
Irgend wie scheinen die mir dieses Jahr verdammt gut zu sein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub´s auch nicht, Schwachspieler, dass Ihr gg. Korb reele Chancen auf ein positives Ergebnis habt. Korb scheint in der Tat eine Art Übermannschaft zu sein. Das grosse Plus liegt vor allem daran, dass die Ersatzspieler, die hin und wieder zum Einsatz kommen (Koch etc.) einfach top sind und somit immer 6 gute Jungs an den Platten stehen werden.
Dies könnte gegenüber Murrhardt ein kleiner Vorteil sein. Wir haben es morgen im Spiel gegen Winterbach selbst in der Hand, schon jetzt nach 3 Spielen (!!) genau so viele Punkte auf unserer Habenseite verbuchen zu können (4), wie noch vor 1 Jahr nach Abschluss der Vorrunde (4:16). Und damals sind wir ja auch nicht abgestiegen... Ein Sieg gegen Winterbach und wir können beruhigt und völlig losgelöst den Weg 1 Woche später nach Korb antreten. Und dann wollen wir mal sehen..... Auch ich tippe, dass am Sonntag Nachmittag der neue Tabellenführer SC Korb heisst, Allmersbach und Mögglingen werden wohl punkten, sodass dann eventuell Winterbach als einzige Mannschaft ohne Punktgewinn ist. Doch liebe Winterbacher, dass kann sich ja eine Woche später durchaus ändern, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
... und plötzlich gibt es nur noch eine mannschaft ohne punktverlust! der punkt für schorndorf ist für mich überraschend, die beiden neuen scheinen stärker zu sein als von mir erwartet.
allmersbach - bmw 9:6 übrigens. das spiel stand auf der kippe, dann 4 siege in folge für delir & co
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sidespin extreme;1619585]Ich glaub´s auch nicht, Schwachspieler, dass Ihr gg. Korb reele Chancen auf ein positives Ergebnis habt. Korb scheint in der Tat eine Art Übermannschaft zu sein. Das grosse Plus liegt vor allem daran, dass die Ersatzspieler, die hin und wieder zum Einsatz kommen (Koch etc.) einfach top sind und somit immer 6 gute Jungs an den Platten stehen werden.
sein. ![]() Eine "Art " Übermannschaft gibt es wohl dieses Jahr nicht,dass dürfte wohl jetzt jedem klar sein!!! Selbst hinten 1:3 haben wir doch ein unentschieden erreicht, mit dem wir im nachhinein zufrieden sein müssen,obwohl man uns wohl etwas unterschätzt hat. Wenn man bedenkt dass unser Schorsch im 3.Satz bei 2:0 Führung auch schon Matchball hatte ![]() Topleistung unserer 2 Neuzugänge-darauf läst sich auf jeden Fall aufbauen liegen jetzt wieder fast im Soll
|
|||
|
|||
|
War echt ein heisses match bis zum 5:5 war es sehr ausgeglichen,dann 4 punkte in folge für korb!!!BMW auch bock stark zum glück hinten 4:0 sonst wäre es auch in die hose gegangen.Freue mich auf die begegnung gegen murrhardt am nächsten sonntag,soll der besser gewinnen!!!!!!! gute nacht an alle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Spieltag am kommenden Wochenende, wer wird vorne bleiben, wer Schlusslicht?
Hier meine Tipps: Korb - Hebsack 9:2 Fellbach - Schorndorf 9:6 Mögglingen - Burgstetten 9:6 Plüderhausen - Allmersbach 9:6 Winterbach - Birkmannsweiler 9:6 Schorndorf - Plüderhausen 8:8 Murrhardt - Allmersbach 9:6 Das heisst: Korb bleib vor Murrhardt Erster und alle Mannschaften haben Punkte auf der Habenseite, dies garantiert eine spannende Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
Korb - Hebsack 9:6 Fellbach - Schorndorf 8:8 Mögglingen - Burgstetten 5:9 Plüderhausen - Allmersbach 6:9 Winterbach - Birkmannsweiler 5:9 Schorndorf - Plüderhausen 9:7 Murrhardt - Allmersbach 9:5
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.