|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
zu 1: stimmt! zu 2: freut mich für EUCH zu 3: zu 4: mit dem Doppel/Mixed (??) geht bestimmt klar...aber ich bin "Katze" Mecir und du stöhne bitte nicht so laut zu 5: habe erst gelesen "fahre dann mit wehendem Haar" und wurde stutzig Dann noch die Frage: welche von den immer anwesenden Damen war denn deine Ex-Matte ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Watte alte Granate wenn doch das Wrack auf seiner Ex-Matte übernachtet, kannst Du das mit Mecir wohl vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem trickst niemand bei uns . Wie auch? Es spielen alle da wo sie spielen wollen und auch hingehören...genau wie du in Klarenthal in die Zweite oder Dritte gehörst...du Wurst Ein Herr All spielt gar nicht bei uns...also weiß ich nix von einem Attest Somit kann ich auch nix zu irgendwelchen Faxen schreiben, es sei denn die normalen im Training...die sind Klasse . Wattengrüße P.S. Am Freitag ist Depeche Mode in der Frankfurter Coba-Arena!!! Da brennt das Stadion ...und im Dezember kommt RRRAAAMMMMSSSTTEEEIIINNNN!!!Gut das da die VR rum ist, da ich danach mehrere Tage zum erholen brauche |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und dann noch ABS...wie im Auto? Das hat doch alles nix mit TT zu tun, oder?? Na vielleicht darf ich ja dein "Gefummel" mit dem Zeug bewundern . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich die Kugel irgendwie auf den Tisch bekomme
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr schreibt hier ein Zeug .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du würdest gut nach Erbenheim passen. Außerdem haben wir keinen Anti-Spieler...!! Ist uns auch egal ob du weniger trainieren kannst...für uns reichts!! Wünsche einen schönen Feierabend...auch an den Typ im Keller (Haudruff) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps. Zum Thema für euch reichts... ...wer untertreibt hier?
|
|||
|
|||
Zitat:
spiel doch endlich wieder normale beläge und nicht immer diese S C H E I ß E so jetzt zu deinen belag, ist doch im spiel wie die glatten belag ist also die weiterentwicklung des glattenbelag von neubauer ist das richtig? leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Leo, konzentriere Dich mal ein bisschen beim Schreiben, das ist ja der Horror
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.