|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ich denke, dass sich der TTSC auch vor der kompletten Jeveraner Truppe keineswegs verstecken bräuchte. Wenn die Jungs aus Delmenhorst verletzungsfrei durch die Saison kommen, werden sie sich meiner Meinung nach schon recht sicher an die Spitze setzen können.
Ich erwarte dann kommende Saison emotionale Derbys gegen Hude, da ich bei unserer Erstvertretung momentan nicht von einem Aufstieg ausgehe (lasse mich hier gerne positiv überraschen). @Achimchen: Bist du mittlerweile wieder einsatzfähig, alter Mann?
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.Delmenhorst (mit Abstand) 2.Jever 3.Venne 4.Holzhausen 5.Oldendorf 6.Warsingsfehn 7.Sande 8.Meppen 9.Rastede (Wenn sie komplett spielen, auf jedenfall weiter nach oben) 10.Laxten |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade neue Beläge geordert, Training wird diese Woche wieder losgehen für mich, dann werden wir mal sehen, ob der Rücken hält, fühlt sich im Moment aber gut an! Verstecken müssen wir uns sowieso vor keinem Also schaun' wir mal, ich tippe mal nicht, auf jeden Fall ist die Liga ausgeglichen und toll besetzt, da freue ich mich doch auf ne paar spannende Spielchen! Also bis zum Samstag auf dem Staffeltag, @Kai: Ruf mich an! @Volker Haltermann: Wir brauchen auch noch Termine! Ruf' mal an, habe auch bei Dir schon probiert! Greetz wba |
|
|||
|
|||
Na sauber, auch für den BSV läuft es tipptechnisch ja inzwischen immer besser an und ein glasklarer Aufwärtstrend ist zu erkennen! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen... aber der Trainingsbeginn sollte so langsam echt mal starten!? Naja, ab nächster Woche!
|
|
||||
|
||||
Tipps
Hallo!!!
Wollte mal an dieser Stelle sagen, dass wir dieses Jahr alles anders machen werden. Wie spielen derzeit kein Tennis mehr und sind schon seit Beginn der Sommerferien im Trainingslager . Somit wird es dieses Jahr zu Beginn der Saison so richtig schwer gegen uns, Ihr Armen!!! Verstehe somit garnicht warum Rastede so schlecht getippt wird...... ....Obwohl damit ist unser Saisonziel dieses Jahr Platz 9, da müssen wir nur eine Mannschaft hinter uns lassen, dann kann das Bie.... strömen. Also ab heute seid Ihr alle gegen uns Favorit, und kommt bei der Begrüßung ja nicht mit was anderem an, wird nicht geglaubt!!! Also, allen eine gute Saisonvorbereitung. Gruß aus Rastede Kai |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Zitat:
|
|||
|
|||
...........so, dann traue ich mich auch mal:
1.Delmenhorst (sollten so durchlaufen) 2.Jever (mit abstand hinter del wieder vize) 3./4. Venne und Rastede 5./6. Oldendorf und Sande 7./8./9. Holzhausen, Meppen und Warsingsfehn 10.Laxten insgesamt schwer zu tippen, da die liga sehr ausgeglichen zu sein scheint. nur del wird oben und laxten vmtl. unten so durchgehen !? wird sicherlich wieder eine interessante LL-saison gp |
|
|||
|
|||
Was bist denn Du für ein Weichei? Schisser
|
|
|||
|
|||
Hallo Ralph,
du treibst dich ja in allen Foren rum. Bist du denn überhaupt noch aktiver Sportler. Pohl ist doch extra zu euch gewechselt weil er hoffte das du nicht mehr spieltst und er dann oben spielen kann/muß. Mit Kohlrautz an 2 bleibt da ja kein Platz mehr für Simon ?? |
|
||||
|
||||
Hey Du Pfosten, wat willst Du denn, Du Auswanderer, kann ich Dich wenigstens bald im TV bei den "mein neues Leben"-Serien sehen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.