|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Finde ja super in der Gesprächsrunde das die neuen 4-Spieler in der 1. Mannschaft des TTC Bensheim schlechter angesehen werden, als andere die dort vorher gespielt hatten. Man sollte sich mal die Bilanzen anschauen von letzter Runde Doppel wie Einzel, und gegen wen sie alles gespielt haben und dann in ihrer Klasse souverän Meister geworden sind. Aber das motiviert umso mehr die Fehlende Anerkennung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber falls ihr euch wirklich unterbewertet fühlt - die passende Antwort könnt ihr in der kommenden Runde geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Dragon wird auch froh sein, wenn er vorne ausgeglichen spielen wird und wie sich das bei unserem Triple weiter entwickelt muss man leider erstmal abwarten Viel Glück und Gute Besserung mein Lieber !!! Selbst wenn der Rest ausgeglichen spielen sollte wird es verdammt schwer, ich denke dass da die Befürchtungen schon zu Recht vorhanden sind, aber wie sagte einst ein Alleskönner "schau`n mehr mal" |
|
||||
|
||||
Jochen meinte eben eh, dass da noch nicht das letzte Wort gefallen ist. Da er sich heute Abend nich twehren kann werde ich ihn auch mal sinngemäß zitieren: " Der Erste aus der anderen Westgruppe, würde bei uns vllt 5. werden." Was denk ich mal für alle Vereine in unserer Westgruppe sch ist
|
||||
|
||||
Gronau II spielt (laut Abteilungsleiter) mit:
Holger Degenhardt Peter Gehron Ralf Pfeiffer Willi Stephan Volker Gaa Thor Gülzow
|
||||
|
||||
wenn immer komplett dann ein team fürs obere drittel.
|
|
||||
|
||||
wird auf jeden fall alles sehr eng. schade nur, dass nicht doch nochmal durchgemischt wurde.
wer hat denn in den ferien alles eine halle? bei uns ist ab nächster woche dicht. wir bekommen einen neuen tischtennisoptimierten boden und werden nur wenn es gut läuft zur ersten spieltagswoche wieder in die halle können.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben meistens offen. di und fr von 19:30 bis 22:00 uhr. kannst gerne kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns ist auch offen, Mo und Fr. ab 20:00 Uhr, so lange bis keiner mehr Lust hat. |
|
|||
|
|||
wo ist den Überhaupt der Klassenleiter des letzten Jahres mit der Sommerrunde...hat er ne malzbierallergie...oder warum macht er nichts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.