|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Zitat:
War ja ein enges Match anscheinend. Hermann mit seinem jugendlichem Schwung muss man auch erstmal was entgegensetzen ![]() Ich denke bei normalem Verlauf sollte für euch mindestens Platz 7 drin sein. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Starke Vorstellung, überhaupt von euren Oldies! Zitat:
Ich hoffe, Du hast deinen Umzug gut überstanden. Sind Marco und Luca auch am Umziehen? ![]() Bis Freitag.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Arbeit hält die beiden denk ich mal vom Internet fern ![]() Ich bin seid Montag mit ner starken Mandelentzündung nur im BEtt somit ist mein Einsatz noch nicht ganz perfekt... Mal schauen aber mir gehts schon besser also eigentlich bin ich bis Freitag wieder fit ![]() Hoffen ma mal, dass du das Bier nicht vergisst Wir kommen extra mit dem Vereinsbulli und nur Luca oder Stefan müssen fahren ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gute Besserung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gute Besserung Heinz!!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich leider nicht weiß, wie man hier von 2 Personen was zitiert, lass ich es gleich ganz
![]() Danke euch beiden ![]() Sieht aber schon recht gut aus... Also dann bis spätestens Morgen Jöwi ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Hage 2:9
Schon wieder verloren. Gegen Hage hatten wir uns schon ein wenig ausgerechnet, aber nicht so wenig. Oben und in der Mitte waren wir nicht gut genug, um zu punkten. Die Punkte holte Börtie im Einzel und im Doppel mit Helmut.In 14 Tagen in Wiesmoor wirds auch schwer... @Hage: Henry hat seine Jacke und sein Handtuch liegen lassen. Kann er bei mir abholen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.