|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Zitat:
Berghausen - Heiligenhaus 7:9
|
|||
|
|||
Unverhofft kommt oft.
Ich habe ja auch nur geschrieben: Es ist lösbar. ![]()
|
|||
|
|||
Bernd,
hätte doch selber auf Berghausen getippt. ![]() Denke nicht das wir nach der Saison Berghausen oder Heiligenhaus in den Abstiegsrängen finden. Gruß ![]()
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
Glückwunsch an Germania zum 4. deutlichen Sieg und zur Tabellenführung. Ist ja diese Saison ob der 20 Liter aus Ösinghausen eine ganz wichtige Wassenstandsmeldung... (Gruß an dich, Falk!) Schönen Wahlsonntag wünscht der Magickanzler |
|
|||
|
|||
Moin miteinander, teils interessante Ergebnisse
![]() Aber das einzige was mich interessiert, hat Thomas bereits erwähnt; und das ist dass Germania gewinnt, wobei ich mich mit meinen 20 Litern bis jetzt noch berechtigt sicher fühle ![]() Rein Fiktiv: Wenn wir uns halten sollten und ihr aufsteigt, wirds interessant, ob uns die Gruppeneinteilung den selbsternannten Klassiker gönnt, und uns in eine Gruppe schläust! Gruß Falk
|
||||
|
||||
Germania steigt 100pro auf.....
Daniel hat nur auch gesehen, das in der BZL. oben auch jute Leute sind. Klasse Leistung von Fontana. |
|
|||
|
|||
@ Wolli
Hab ich nie bezweifelt;-) Ich denke Patrick hat schon etliche Spiele gemacht wo er viel besser gespielt hat als gestern gegen mich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass mal abwarten, denn 1. sind da noch einige Mannschaften, die da oben mitmischen und 2. ist die Saison noch lang, wer weiss, was da noch alles apssieren kann Bei Euch lief es ja echt gut am WE - Glückwunsch dafür! Das "Schlimmste" an einem Aufstieg von uns wäre, dass ich Dich 3:0 nach hause schicken muss... ![]()
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Germania unter normalen Umständen locker durchgeht. Selbst wenn oben mal 1-2 Spiele verloren gehen sind in der Mitte immernoch gute Jungs, die für die nötigen Punkte sorgen.
Könnte mir gut vorstellen, dass die 4 Mannschaften, die jetzt oben stehen auch am Ende oben stehen. Sehe TTC II allerdings von den 3 anderen evtl am stärksten, wenn Patrick und Lucas alle Spiele in der II. machen. Grüße aus der LaLi, wo es für alle 3 Aufsteiger aus der letzten Saison ganz gut läuft ![]() Geändert von Schnitt? Wofür? (28.09.2009 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.