|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
TTC Pelkum II | 18 | 23,08% | |
SuS Scheidingen | 1 | 1,28% | |
TuS Uentrop | 5 | 6,41% | |
DJK Germania Kamen II | 20 | 25,64% | |
TV Mengede II | 1 | 1,28% | |
TuS Rahm III | 4 | 5,13% | |
TuS Lohauserholz-Daberg IV | 2 | 2,56% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 3 | 3,85% | |
ÖSG Viktoria Dortmund | 2 | 2,56% | |
SV Widukind Hohensyburg | 4 | 5,13% | |
BV Borussia Dortmund IV | 7 | 8,97% | |
TuS Scharnhorst | 11 | 14,10% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Well, ..... ich würd' gerne, aber ich kann die Mannschaften aus Hamm adhoc nicht einschätzen (ausser Scheidingen vielleicht). Nach dem vierten Spieltag könnte ich wohl mehr sagen. Unter Umständen, gegebenenfalls, möglicherweise.
Nun, dass man Thorsten Sträter und Andreas Reinert wahrscheinlich nicht in die Zweite bekommt, O.K. Ich hätte aber schon mit Dennis Schenzel, Sergej Neumann (evtl. beide mit SV) und Kay Töns-Rocklage gerechnet. Dadurch hättet ihr imo zwei gute Mannschaften hinbekommen. Bei uns wirds wohl so aussehen: 1. David Hornschuh (eventuell) 2. Uwe Dahlmann 3. Karl-Heinz Baumgartl 4. Gennadi Burtakov 5. David Schröer 6. Peter Felgenhauer 7. Michael Karkoska Kleinere Verschiebungen könnte es noch geben, wobei sich David wohl auch recht schnell in der Dritten fest spielen wird, aber im Großen und Ganzen ist das unser Team. Damit hätten wir schon eine schlagkräftige Truppe zusammen. Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison. VG slowhand |
|
|||
|
|||
Hallo Slowhand,
ich muss dich etwas korrigieren, aber Sergej spielt schon seid November nicht mehr für Kamen. Gruß Mark |
|
|||
|
|||
[QUOTE=slowhand1970;1534681]Well, ..... ich würd' gerne, aber ich kann die Mannschaften aus Hamm adhoc nicht einschätzen (ausser Scheidingen vielleicht). Nach dem vierten Spieltag könnte ich wohl mehr sagen. Unter Umständen, gegebenenfalls, möglicherweise.
Nun mach schon , nix nach dem 4. Spieltag Ich kenn auch nicht alle . Wie Puerk schon meinte, die trinken wir dann zusammen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es nachhinein so passen sollte wird man sehen . Wünsche den Spieler xx alles gute !!! |
|
||||
|
||||
Geht das auch in Verständlich?
|
|||
|
|||
Auch hier ist natürlich der Spielplan veröffentlicht, und ich sehe, dass nur Wellinghofen am Sonntag seine Heimspiel austrägt
|
|
||||
|
||||
Hallo und hier die Aufstellung Tus Rahm 3
oben: Schmidt,R -Brandenburger mitte: Kuklin -Markowsky unten: Bendig-Gerloff_Bertholdes wer jetzt genau an welcher Position spielt wird noch geklärt!! Wir hoffen auf eine schöne,spannende Saison!! Bis dann allen viel Glück Macko |
|
|||
|
|||
oh der kleine fehlt und dann ???????
|
|
||||
|
||||
??
|
|||
|
|||
Ja nu wenn die Aufstellungen schon raus sind ( ausser Öffentlich )
Dann würde ich sagen das die Kamener ganz klar um den Aufstieg mitspielen . Geändert von Schaffnix (19.07.2009 um 04:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.