|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Zitat:
Werden wir wohl müssen, oder ? So stark wie ihr zur seid seid Nee im ernst. Mahl sehen ob das was wird. Wir haben erstmal die Jagd nach den PLätzen 1 bis 3 aufgegeben. Wir haben leider die Aufstellung die von Anfang an von 1 bis 6 gemeldet war nicht an die Platte bekommen. Da wären wir schon der Aufstiegsfavorit. Das es leider anders gekommen ist, schade. Jetzt machen wir das beste draus und haben erstmal wieder Spaß in der Mannschaft, was ich als sehr wichtig sehe. Das wir auch auf Achim verzichten müßen, auch schade aber nicht anders machbar... Aber das gehört hier nicht rein. Ich hoffe das wir den einen oder anderen dazubekommen können um Stabilität in die Aufstellungen reinzubringen. Aber bis dahin fließt viel Wasser durch den Rhein. Mann weiß nie vieviele noch kommen und gehen können, sich verletzen u.s.w. Hauptsache die Harmonie stimmt. Nun zu ""unangenehme" Mannschaft um Agnes Simon und Co". Vor dem Spiel dachte ich wow gegen eine Legende spielen zu dürfen. Was für eine Ehre. Aber was wir an dem Abend dann vorgefunden haben war nicht mehr zu toppen. Ich hatte mit der Mannschaft ja schon letzte Saison in der 1.KK zu tun. Aber diesmal wär es noch härter. Also Fairniss sieht TOTAL anders aus. Die ehemalige Weltmeisterin ist sich sogar zu schade für "nasse" Bälle überhaupt den Mund aufzumachen oder wenigstens ne Geste zwecks "Entschuldigung" dem Gegner entgegenzubringen. Auch nach einem "freundlichen" Hinweis das der Ball nass war...keine Reaktion. Ich war irgendwie Stolz gegen so eine erfolgreiche Dame spielen zu dürfen. Aber das ist jetzt vorbei. Keine Ahnung was in ihr vorging. Vielleicht hält sie das für ein Zeichen der schwäche oder sie könnte freundlich wirken, keine Ahnung. Das ist schon arm. Sie spielt zwar immer noch gefährlich, hätte aber normalerweise nicht viel Chancen zu gewinnen da mann gegen Sie nur nen schnellen topspin braucht. Dies zu Fr. Simon. Dann noch Hr. Korten Sen. Das war dann die Höhe. Es spielten gerade der U.Zimmermann gegen Korten sen. wobei einer unserer Leute den Schiri machte. Dann passierte es. Eine Stahlplatte !!! die als "Unterkonstruktion" für die Zählgeräte dient, wurde ohne das es jemand von uns wußte oberhalb des Sitzplatzes vom Schiri vergessen, und ist während des Ballwechsels aus unerklärlichem Grund mit voller Wucht auf den KOPF unseres Mannschaftskameraden gefallen, wobei der Uwe Zimmermann natürlich sofort das Spiel unterbrach um den benommenen Kollegen zu Hilfe zu eilen. Er hatte noch glück im Unglück . Die Platte ist zum Glück NICHT mit der Kante auf den Kopf gefallen sonst hätten wir wohl oder übel den Krankenwagen rufen müssen. Es bleib daher "nur" betonung NUR bei einer leichten Benommenheit unseres Spielers. Und dann kahm der HAMMER. Herr Korten bestand AUF DEN PUNKT da ja unser Spieler das Spiel von alleine unterbrochen hat..... Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder? Soviel unsportlichkeit und unfairness habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wir wollten alle nur noch weg. Das Ergebnis war uns daher auch nicht mehr wichtig. Die örtlichen Spiel- und Zählgeräte waren nicht zumutbar. Keine Tische oder Stühle für die Schiris oder wenigstens Böcke für die Zählgeräte.... Zählgeräte ups.... Da fehlen ja Zahlen und nicht wenige... Tische..... älter als ich ?? und ich bin nicht mehr 10 Alles in allem tun mir die jungen Spieler bzw. Schüler leid, die in Frau Simon und Hr. Korten Senior alles andere als ein gutes (faires) Vorbild haben dürften. Ich bin auch einer der alter sehr viel respektiert...aber irgendwann ist aber auch schluss damit. Das ist auch das letzte mal das ich irgendetwas über diesen Verein hier schreibe. Die meisten wissen ja sowieso was dort vorgeht (siehe Forum letzte Saison 1. KK). Es ist einfach nur Schade was aus diesem ehem. tollen Verein passiert ist. Daher wünsche ich allen Mannschaften viel Nervenstärke... die werden sie dort auch brauchen. Schluss mit dem "Romanstatement" Musste aber mal raus. Mann sollte solche unsportlichkeiten auch nicht dulden. In diesem Sinne Gruß an alle die den Sport lieben (oder irgendein Sport) Geändert von Nukki (12.10.2009 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Agnes sich bei Nassen entschuldigt, da kann die Komplette Welt lange drauf warten.
Bei unseren Damen in der Oberliga kam Ihr der Sinn auch schon nicht. |
|
|||
|
|||
Und auch zu ihrer Kaiserberger Zeit nicht. Aber da muss man auch dazu sagen, dass sie Tischtennis professionell gespielt hat. Und da gehört ein Netzroller eben zum Regelwerk (bei Daniel_San ja eher zum goldenen Handwerk - lach)!
Ich ärgere mich auch nicht sonderlich bei Netzrollern meiner Kontrahenten, unabhängig, ob sie artig Tschuldigung sagen oder nicht. Es gehört halt dazu. Allerdings ist das mit der heruntergekommenen Deckenplatte schon ein Hammer. Wurde das im Spielbericht vermerkt. Denn die Halle ist ja an sich schon nicht sooooo schön (recht milde ausgedrückt). Für diesen Zustand kann man allerdings Herrn Korten nicht verantwortlich machen.... wohl aber für dessen Reaktion! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sprechen hier nicht von einer der Halle angeordneten Deckenplatte !!! Es ist eine Edelstahlplatte die vom Verein benutzt wird dort die Zählgeräte drauf zu stellen (damit nicht dasZählgerät selbst in der Hand halten muß). Abmaße etwas größer als die Aufgeklappte Zähltafel ! Sie ist leider von einem uns nicht bekannten Spieler von Ruhrort Meiderich oben "vergessen" bzw. hingestellt worden ! Es ist keine Platte vom "Inventar" der Halle. Ich hoffe ihr vesteht jetzt was ich meine.... sonst müßte ich ja noch ne Skizze anfertigen Wir haben nichts in den Bericht reinschreiben lassen da es unserm Wilhelm Gott sei Dank nicht den Schädel gespalten hat.... Angst hatten wir alle in dem Schockmoment schon. Und zum Thema Netzroller....habe gerade mal viele Topspieler auf youtube "untersucht". 95 % aller Spieler haben sich in den Matches bei "nassen" Entschuldigt....ich glaube das sollte heute gazu gehören....sprechen doch allle von Fair play. ISt ja im Tennis auch so, oder? Habe ich auch nie anders gekannt. Daher hatte es mich ja auch so sehr geärgert. Mann lernt ja nie aus. Auch nach 19 Jahren Tischtennis nicht.. Gruß an (fast ) alle vom Nukki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werner und Agnes durfte ich am Samstag beim MTV bewundern als sie gegen unsere 5. geknüppelt haben. Werner ist von Ehrgeiz zerfressen wie ein 8-jähriger C-Schüler. Das muss nicht unbedingt was schlechtes sein, aber in der 2. KK Herren (und auch höher) darf durchaus am Tisch auch mal gelacht werden und die mitteleuropäischen Höflichkeitsformen gelten durchaus auch da! Ist halt nicht so seins. Das gleich gilt ausnahmslos auch für Agnes, die auch kein Lächeln aufs Gesicht bekommt, weder für die eigene gute Leistung noch für starke Bälle des Gegners. Ist halt so... es gibt solche und solche. Nichts desto trotz habe ich für die Leistungen und Verdienste der beiden in den letzten Jahrzehnten vollsten Respekt und bewundere das alles aufs höchste. Aber wie gesagt... wir bewegen uns auf Kreisebene im TT-Sport... wie sagt Christian Blum immer: Weniger Hobby geht kaum noch! Aber meine persönliche Meinung ist, dass Rheinland Ruhrort nicht mehr lange auf unserer TT-Karte zu finden ist. Das soll nicht abwertend gemeint sein, sondern ist lediglich eine persönliche Einschätzung! Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
In der letzten Saison hat H.Korten sich schon gegen jegliches Regelwerk hinweggesetzt. Selbst ClickTT boykotiert er. Leider finde er immer wieder .... die ihm helfen. Und den Satz was hat dieser Mann für unseren Sport getan ist schon lange verbraucht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde einfach man sollte sich selbst eingestehen wenn es Zeit ist aufzuhören. Bin auch gespannt was er als nächstes macht. Wenn er die Jungend diesmal wieder mehr als 4 mal einsetzt wäre das (wieder) Wettbewerbsverzerrung (siehe letzte Saison). X Spiele sind 0:9 gewertet worden weil sie immer wieder Jungenliche einsetzen. Da müßte man diesemal einspruch einlegen damit das ein Ende hat. Bringt doch nichts. Allein schon dort in die Halle zu fahren zu müssen obwohl von vornerein das Spiel 0:9 gewertet wird .... unsinnige CO2 verschwendung von Autoabgasen und Zeit der Gastmannschaften. Sorry klingt hart ist aber so. Das wissen ja auch alle anderen. Es ist halt auch eine geste des "Fair Play" vom Gastgeber. Lass die mal alle hierher kommen. Verbringen netten TT-Abend um im nachhinein eine 0:9 Wertung zu bekommen.... dazu fnsaogsnfkgjnsldfvbnlhsdfvbnl <- schiffriert (heißt kein Kommentar ) |
|
|||
|
|||
Das mit den Stahlplatten is schon ein Hammer.Klingt ja fast schon nach "fahrlässiger Körperverletzung".Kann man echt froh sein,dass da nichts schlimmeres passiert ist.
Zu dem "Sorry" sagen bei Netzrollern bzw Kantenbällen sei gesagt,dass es meiner Meinung nach schlimmeres gibt als sich nicht zu entschuldigen.Ich persönlich tu dies natürlich aufgrund meiner guten Erziehung,aber wenn es einer nicht tut will er ja meist nur provozieren und erreicht es ja auch häufig. Und zu guter Letzt bin ich eurer Meinung:Werner Korten braucht kein Mensch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ruhrort Meiderich vs. TTC Olympia Mülheim III 4:9 bzw. 0:9 w
Und täglich grüßt das Murmeltiert... Das Spiel ist schnell erzählt. " Korten-Ruhrort-Meiderich" spielt nicht nur mit fünf Spieler, sie setzen einen drauf und lassen einen Jugendspieler zum vierten Mal spielen. Dieses Spielchen gabs schon in der letzten Saison zu Genüge und Korten Sen. ist sich der Konsequenz einer Spielwertung voll bewusst. Trotz der Tatsache, dass wir schon vor dem Spiel als Sieger fest standen, wollten wir uns keine Blöse geben und die Tabellenführung verteidigen, so dass man nicht davon sprechen kann, das Spiel geschenkt bekommen zu haben. (Nichts desto trotz ist jetzt der Punkt eingetreten, wo man leider davon sprechen kann, dass Korten Sen. und Co. in den Aufstiegskampf eingegriffen haben und die Situation verzerren. (An der Stelle von Heide wäre ich angefressen.) Zum Spiel: Nur Agnes Simon und Farid Dardour waren an dem Tag für die Punkte der Ruhrorter zuständig. Das Doppel Simon / Dardour, zwei Mal Dardour gegen Scholz und Sich im Einzel und Simon gegen Scholz Ich persönlich kann mir jetzt auf die Fahne schreiben, dass ich eine Weltmeisterin geschlagen habe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.