|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Schön das Christian spielen kann. Grüß mal den Oli, Thorsten und Björn von mir. Nach den Ferien komm ich dann mal wieder zum Training bei Euch vorbei (aber nur wenn der Michel wieder kaltes Bier mitbringt )Gruß Andre P.S. Würde mir gerne Euer 1. Spiel gegen unsere Zweite anschauen kommen, aber ihr werdet wohl schneller als wir fertig sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann erstmal GUTE BESSERUNG nach Straelen! Auch an Christian Bouten, der fit einer der Top-Kandidaten auf ein "zu Null" unten ist... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
So, gestern das erstemal seit Monaten trainiert, bin auf die neue Saison mal gespannt, viele neue Gesichter dabei. Ist wahrscheinlich wirklich die leichtere Gruppe, aber was heist das schon! Es muss alles gespielt werden.
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Du bist besser wenn Du nicht trainierst! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben ja was vor !!!! Und ich denke es tut mir mal wieder ganz gut. Also bis Donnerstag
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??? Aufzusteigen?? Dann drück ich euch mal die Daumen und wünsche euch viel Glück das ihr euer Ziel erreicht ![]() Gruß Daniel Weiß
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, was soll man auch sonst mit dieser Aufstellung vorhaben. Könnten aber ein paar dabei sein die genau dasselbe auch wollen. Viele kenne ich auch garnicht, zuviele Aufsteiger dabei.
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klassenerhalt war die letzte Marschroute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Schelm !!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens mal wieder was los hier....
lauter Nettigkeiten....mal schauen wie lange das noch anhält *fg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

)

??? Aufzusteigen?? Dann drück ich euch mal die Daumen und wünsche euch viel Glück das ihr euer Ziel erreicht