|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
So bin gerade von unserem Spiel gegen Nettelstedt wieder da. Gegen einen sehr sympathischen Gegner haben wir endlich mal ein sehr solides Spiel abgeliefert und relativ sicher mit 9:3 gewonnen.
Die Doppel fingen an, wie immer bei uns, Enrico u. Cengiz gewinnen glatt mit 3:0, Niels u.Leo spielten zum ersten mal zusammen, verloren auch dementsprechend auch glatt mit 3:0. Marcus und ich, gewinnen die ersten beiden Sätze, zwar knapp aber doch souverän, dann aus irgendeinen Grund, den selbst unsere Gegner nicht wussten, verlieren wir das Spiel noch in fünf. ![]() ![]() Dann die Einzel: Enrico u. Niels gewinnen glatt in drei gegen die Bartsch Brüder, (wobei man bei Niels sagen muss, er war schwer erkältet, wir konnten aber keinen Ersatz kriegen und so hat sich Niels doch noch aufgerafft ) smit führten wir 3:2. Die Mitte war auch sehr souverän, beides in drei Sätzen relativ glatt!! Marcus gewinnt auch glatt in drei Sätzen, dann kam ich dran. Mein Spiel war mal wieder das spannenste Match. Hatte im vierten Satz Matchball, konnte den aber nicht verwerten, und im fünften hatte er dann richtig gute Bällte drauf gehabt und somit habe ich dann in fünf Sätzen verloren. Es war ein sehr schönes Spiel, im Rückspiel werde ich dann hoffentlich gewinnen. Dann die nächsten Spiele gewinnen unsere drei Leute alle glatt in drei Sätzen, somit war dann der Sieg perfekt und wir sind jetzt langsam da, wo wir hin gehören. An dritter Stelle. Jetzt freuen wir uns erst auf Unterlübbe, dann kommt das nächste Spietzenspiel gegen Neesen. Da bin ich dann auch gespannt. @Bigdaddy Ich hoffe ja das ihr komplett seid gegen uns. Weil ich nämlich nicht unbedingt gegen den großen Bohnenkamp spielen möchte, weil ich dann weiß das ich verlieren werde. Bis Samstag!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, würde Bohne mitspielen wäre er ja an Brett 6, dann würde es wahrscheinlich gar nicht so weit kommen.
Vorher hätten wir Euch schon längst geputzt. *Scherz* ![]() Glückwunsch zum sicheren Sieg.
|
|||
|
|||
|
Nach zwei Niederlagen in Folge haben wir nach diversen Besprechungen einiges umgestellt und auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen zugegeben wohl nur für ein zwei oder drei Spiele aber egal....
Somit wa klar Jüngling nach seinen katastrophalen Trainingsleistungen ab auf zwei und unser Doppel 1 Wutsch/Feldkötter ab auf Doppel drei also man sieht keine Leistung und schon passiert etwas![]() Aber auch gegen Porta wieder nicht vollständig KD weilte in Paderborn und Sven beruflich verhindert als waren wir mit nur 7 Mann + einem Zuschauer angetreten...Dann die Frage wie konnte sich der neue vom Transfermarkt in die Mannschaft eingewöhnen......also zu den Doppeln Watermann/Watermann - Braun/Patzsch 0:3 nachdem wir im ersten Satz 7:3 hinten gelegen haben dachten wir schon na ja....aber es ging irgendwie gut ![]() ![]() Wehling/Bongard - Steppel/Schade D. 3:0 man sprach hier schon von einem Fehleinkauf den Steppel spielte sau stark der Neuzugang war nicht einzuschätzen da fehlte die Bewegung ![]() na ja nach so langer Pause![]() ![]() Hartmann/Faber - Feldkötter/Wutsch 0:3 da wirkte sich die Strafe wohl aus voller Elan nach einigen Anlaufschwierigkeiten kam man voll in Schwung ![]() nach Doppel 1:2 oben: Wehling - gegen den herabgestuften Jüngling 0:3 der Papst war hier in meiner na ja wo auch immer aufjedenfall bei mir von den ersten 3 Punkten im ersten Satz 2 Kantenbälle und ein Netzball also es geht wieder aufwärts mit mir...dann im ersten Spielstand 9:7 für Jüngling dann vermeintlich 10:7 doch Jüngling sah den Ball an der Kante, Wehling und der Zähler klar im aus aber auch der Rest von unserer Truppe im Hintergrund sah ihn an der Kante also Punkt für Wehling dann das glücklichere Ende für mich ![]() Also Überraschender Sieg für Jüngling Watermann H. - Schade D. 0:3 OK nach einer gewissen Einspielzeit kam der Transferler auf Touren so daß sich dann der Gegner auch entschuldigte, daß er den neuen alten nicht paroli bieten konnte ![]() ![]() Bongard - Partzsch 0:3 saubere Angelegenheit nahm die Form vom Doppel mit und ließ dem Gegner keine Chance ![]() Watermann W. - Feldkötter 0:3 also in der >Mitte scheint es zu klappen souveräner Erfolg von AF ![]() Hartmann - Schwier 1:3 na ja der einzigste Satzverlust in den Einzeln von unserem Kapitän das war zumindestens das spannenste Spiel an diesem Abend ![]() Faber - Wutsch 0:3 unser momentan Trainingsfleissigster machte kurzen Prozess und man sieht Übung macht den Meister Dann wierder unser neuer gegen Wehling ebenfalls 0:3 und somit zählte mein Spiel das bis dahin schon beendet war nicht mehr natürlich durch den neuen![]() ![]() Somit ein 1:9 Sieg Überaschend hoch dann schnell in die Kabine zum Tannezäpfle....Aber gut wir sind froh, natürlich auch ich, daß er bei uns spielt und freuen uns auf die weiteren Begegnungen wo wir wenn vollständig vielleicht auch eine kleine Chance haben am Sieg zu schnuppern ![]() Dann ab in den Klimperkasten da stoß dann auch uner Zahlmeister KD dazu und schon waren die ersten 15 € weg trotzdem hat es dann zu einem Getränk gereicht oder so......So jetzt ab ins Trainingslager um den neuen noch besser zu entegrieren und natürlich stellt das Training die >Mannschaft auf Leider wird es aus betriebsinternen Gründen wohl nicht bei dieser Zusammensetzung bleiben "SCHADE"
|
|
|
|||
|
|||
|
So das erste Ergebnis in dieser Woche in unserer Staffel steht fest. Holsen verliert 9:5 gegen Neesen II. Dann scheint Neesen ja doch nicht soo schlecht zu sein. Ich hatte gehofft, das wir nach dem Spiel gegen Unterlübbe schon zweiter werden, aber ok, dann schaffen wir es nächste Woche.
Vorausgeseetzt unser geplanter Sieg gegen U-lübbe wird auch realisiert... Nicht wahr BigDaddy?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nehmt euch in acht, wir haben die ganzen Ferien hindurch jeden Tag knüppelhart trainiert, strotzen nur so vor Selbstüberschätzung und sind zu jeder Überrasschung fähig.
![]() Aber mal im Ernst: Gegen Neesen solltet Ihr eigentlich keine Probleme bekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu muss auch gesagt sein, das U-lübbe bei einigen Spielen den Papst in der Tasche hatten.. Aber dazu später mehr..Nun zu den Spielen. Nachdem wir unsere Doppel mal wieder geändert haben, und zwar dieses mal wie zu Anfang der Saison, verliefen diese aber genau wie immer. Wir lagen mal wieder 1:2 hinten. Enrico u. Cengiz gewinnen gegen Reimler u. Heidi, Niels u. Marcus verlieren gegen Freddy u. BigDaddy in fünf, über das Doppel vom Doc und mir, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens... ![]() ![]() Dann kommen die Einzel. Enrico gewinnt in fünf gegen Freddy, Niels verliert überraschend deutlich in drei. Leo gewinnt glatt in drei, Cengiz gewinnt schon wieder auch in drei!! Der Mann ist diese Saison unglaublich.. ![]() Nun das untere Paarkreuz. Marcus verliert überraschend deutlich in drei. Bei mir war es wie immer richtig spannend! Von fünf Sätzen waren vier mit zwei Punkten Unterschied. Muss dazu muss man sagen, Jörg hatte den Papst in der Tasche, in jedem Satz mindestens 5 Nasse, und ich hatte wenns hoch kommt 5 überhaupt!! Somit lagen wir 4:5 hintenDann die zweite Runde. Enrico gewinnt in vier gegen BigDaddy! War eine Steigerung für Marcel gegenüber Rödinghausen!! Niels gewinnt souverän gegen Freddy, somit fürten wir wieder.. . Leo verlor in vier, das war auch so ein Spiel wo der Gegner den Papst bei sich hatte.. Cengiz gewinnt den Kampf der Schwergewichte in 4!! Marcus verliert wieder in drei, weiß auch nicht warum der heute so schlecht war.. Dann war ich wieder an der Reihe. Ich musste wieder über 5 Sätze gehen. Dieses Mal hatte ich das bessere Ende für mich, das war sehr wichtig, weil Cengiz u. Enrico überraschend früher fertig waren als ich und verloren... . Somit ist es dann unentschieden ausgegangen. Wir hatten bis auf Enrico u. Cengiz alle nicht unsere Topleistung gebracht, ich hoffe das wird nächsten Freitag im Spitzenspiel gegen Neesen besser. Bin ja mal gspannt... .Ach ja Big Daddy mit eurem Glück dürfte ein Sieg gegen Rehme doch überhaupt kein Problem sein, oder...
Geändert von Holgi75 (30.10.2009 um 00:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler auf grund von Übermüdung.... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, da mache ich mir noch keine Gedanken drüber. Gegen Rehme rechne ich mir noch weniger Chancen aus aber man weiss ja nie, hat man ja vorhin gesehen.
![]() Letztendlich müssen wir erstmal gucken in welcher Besetzung die auflaufen. Zum Spiel: Einige nennen es Papst in der Tasche, andere Heimvorteil. ![]() Teilweise war aber echt viel Glück dabei welches mir leider im Spiel gegen Enrico fehlte. Trotzdem bin ich stolz auf unsere heutige Leistung, fast in allen Spielen die wir gewinnen konnten haben wir gepunktet. Ein Sieg wäre für uns sogar drin gewesen aber das Unentschieden geht voll in Ordnung. Keiner von uns hatte im Vorfeld damit gerechnet.
|
|||
|
|||
|
Holgi75 + BigDaddy sauber wie es sich gehört ein unentschieden na ja für den einen schmerzlich für den anderen überraschend....tja und für uns geht es heute auch weiter und es wird ein schwere Hürde welche wohl nicht übersprungen werden kann, dafür ist Leteln oben zu stark...haben da den besten "Krause" da werden Domscha und meine wenigkeit keine chance haben na ja das noch in meiner Formkrise und mit einmal training nach meiner Krankheit aber nicht schlimm übung macht den meister und da gehören niederlagen dazu....sollten wir oben gegen krause einen Satz gewinnen wäre dies super.....aber auch die nr. 2 ist superstark so daß oben höchstens 1 punkt von domscha kommt wenn überhaupt.....also muß diesmal die geschlossene mannschaftsleistung ran denn auf uns oben kann man sich heute nicht verlassen....es wird dann richtig spannend wie in den letzten beiden spielen auch deswegen TIPP: sau langes match mit Heimvorteil für uns daher holen wir 7 punkte das wäre dann das dritte 9:7 spiel wo verloren ging...also schau ma mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorab zum Spiel TUSPO - Leteln der Gast war genau 1 Minute vor halb neun in der <Halle und wollte uns wohl da schon total verunsichern obwohl Schwanda der sonst imm er der letzte ist als erster da war um 20 Uhr 15
aber das machte ihn sichtlich nervös.....hat gleich seine Jungs angerufen das kann doch nicht sein daß ich der erste bin wo seit Ihr aber dann kam Ruhe rein denn der Rest der Truppe war angekommen.....und das noch in voller Besetzung und bei uns fehlt die NR 3 A. Feldkötter also sanken die Chancen noch weiter Dann nahm KD das Zepter in die Hand mit sofortigem Anfang da die Truppe ja noch im Cafe Braun eingeladen war und da liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren![]() Also gings los Doppel Da wurde erstmal eine andere Taktik gewählt und die Doppel von unseren Trainern umgestellt das erfolgsgewöhnte Doppel 1 Braun/Patsch wurde von einer auf die andere Sekunde aufgelöst dafür auf Doppel 1 Schade/Braun umgestellt gegen Winter/Aloise 3:0 das alt eingespielte Team war sofort wieder da und gewann relativ eindeutigDoppel 2 Patsch/Schwier - Krause/Puchler 1:3 in den ersten beiden Sätzen (11:13 und 11:09 konnten unsere Jungs noch mithalten danach aber klare Angelegenheit für den Gast![]() Doppel 3 Steppat/Schade KD - Maier/Schwanda ein unglaublicher 3:1 Erfolg unserer Jungs die nach erstem verlorenen Satz alles gaben und den spieß noch umdrehten ![]() Nach Doppel unglaublich 2:1 Einzel oben Schade D. - Winter 3:2 ein unglaubliches Spiel mit zwei Angriffsmaschinen und dem glückllicheren Ende für Domscha der sich nach 1:2 Sätze wieder ran kämpfte und im fünften dann schon 7:0 führte ehe dann bei 11:6 der Sioeg ihm sicher wahr wichtig er war eingespielt...![]() Braun - Krause 1:3 hier merkte man zum Schluß klar die fehlende Spiel und >Trainingspraxis vom Jüngling an und daher man kann wirklich sagen eins der wenige Spiele wo Jüngling absolut chancenlos war ![]() ![]() und der Gegner aber auch super taktisch eingestellt war![]() ![]() Mitte das erste Highlight Partzsch - Maier 2:3 unserMentor führte 2:1 dann ging es hin und her und im fünften beim Stand von 8:8 machte Maier 2 Rollaufschläge und unser Mentor semmelte beide über die Platte und das Spiel war entschieden...hat ihn die Doppelauflösung zuviel nerven gekostet ![]() ![]() das zweite Higlight Wutsch - Puchler 3:0 wiedermal unsere SÄGE Manni der den Gegner entnervte und Marc war total von der Rolle aber Manni machte auch kaum Fehler deswegen ein Traum wie Manni spielte ![]() ![]() ![]() unten Steppat - Aloise 3:1 hier war ein spannendes Spiel vorausgesagt aber unser Kollege Steppel entzauberte den jungen Meister Aloise unglaublich Aloise wollte die unterschnitt Bälle von Steppel alle ziehen auweija und da ist ja soviel saft drinnen das geht ja gar nicht....selbst nach einer Kabinenpredigt von Winter an Aloise man hörte es in der ganzen Halle konnt er das Blatt nicht mehr wenden dritte Highlight Schade KD - Schwanda 3:1 der erste Satz 2:11 Kd hatte nicht den Hauch einer Chance dann kam Mentor redete mit KD man will es nicht glaube über das Fest danach denn er konnte ihm sonst auch keine Tipps geben zu chancenlos war KD...![]() dann halt rein in den zweiten Satz und plötzlich war der Kämpfer KD wieder im Spiel hohe Bälle und Schwanda schoss alles ins aus ein Turm nach dem anderen unglaublich taktische Leistung von KD und unserem Mentor![]() ![]() ![]() Plötzlich führten wir irgendwie 6:3 jetzt kam es zu den für uns ungünstigen Duelle denn die Paarungen sprachen jetzt ein kalre Sprache gegen uns da die Bilanzen gegen die Gegner teilweise mehr als negativ waren![]() viertes Higlight Schade D. gegen Krause 3:1 Wau was für ein Spiel von Domscha (11:9 / 11:6 / 6:11 / 11:6) Hier hatte Krause keine Chance gegen einen super aufspielenden Domscha ![]() ![]() ![]() Leider wird er uns im November und Dezember wieder fehlen da der Beruf halt vorgehtfünftes Highlight inklusive Fairnesspokal für Winter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Braun - Winter die ersten beide Sätze klar an Braun 11:6 und 11:4 dann im Dritten auch leichte Führung von Braun dann der Schreck meine Pumpe raste wie blöd Kreislauf am Boden also Unterbrechung denn es ging nicht mehr viel.....Winter kam sofort bot eine längere Pause an im seien die Regularien scheissegal nimm dir soviel Zeit wie du brauchst....auch die eigenen Leute sagten wenns nimmer geht schenk das spiel her dafür "DANKE" an alle ![]() nach einiger Zeit hatte sich mein System wieder eingermaßen erholt und ich ging wieder an die Platte und verlor den dritten verständlicherweise dann mit 10:12.....die Pause hat Winter dann sehr gut getan und er kam immer besser ins Spiel und zauberte ein Ball nach dem anderen heraus mit dem nötigen Glück in diesem Satz 5 Netzbälle also der vierte wieder an Winter 10:12....trotz meiner nachlassenden Konzentration..Kondition oder wie man es auch nennen mag wehrte ich mich weiter aber es schien hoffnungslos Winter führte immer so stand es plötzlich 7:10 für Winter aber irgendwie kam der Papst wieder so langsam zu mir zurück denn Winter konnte 2 Türme nicht verwerten da war allerdings auch irre viel SUPPE drin somit nur noch 9:10 für Winter dann war es allerdings passiert beim nächsten Ballwechsel hatte Winter dann das 10:10 kassiert![]() dann immer wieder hin und her 12:13 Führung Winter wiederum Matchball Winter dann super Top Spin dann Topspinschuss Braun kamm irgendwie mit dem Schläger an den Ball wie konnte man im nachhinein nicht mehr nachvollziehen..der Ball flog auf die Netzkante von da aus Richtung rechts auf die Platte und kam dann noch auf die Kante.....einige Letelner sahen den Ball aussen an der Platte![]() der Zähler Schwanda war sich unsicher welchen Punkt für wen er umklappen sollte dann kam Winter und klappte meinen Punkt zum 13:13 um und sagte dass der Ball klar an der Kante war was auch wirkllich stimmte wie die Leute welche neben der Platte standen auch bestätigten hierfür sollte er den Fairnisspreis bekommen einfach SUPER![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Ball waren mehrere Päpste in einer Tasche....dann das tragische Kullerangabe mit schwarzer Noppe gezogen Winter aus 14:13 Angabe Winter "Rückpass Braun" gezogen und wieder drüber und das Spiel war mit 15:13 für Braun entschieden danach nahmen sich beide Spieler in die Arme und ich bedankte mich nochmals für seine Fairniss "DANKESCHÖN"![]() Im nachhinein sagten selbst meine Mitspieler, daß sie auch Winter den Sieg gegönnt haben, war gut für die Mannschaftskasse da er fünf sätze voll pauerte und einfach alles gegeben hatte![]() ![]() Eigentlich kann man über diese Spiel noch viel mehr berichten denn es waren wirklich unglaubliche Ballwechsel von zwei in Ihrer Art sehr verschiedene TT Spieler....allerdings laufen mußte Winter sicher mehr oder???![]() Patsch - Puchler 3:1 klare Angelegenheit dieses Spiel war schon wesentlich früher fertig als unseres und selbst beim nächsten Spiel beider vierer waren schon 2 Sätze gespielt.....ach so und somit war das Spiel auch beendet wir haben viel zu hoch gewonnen 9:3 diese Spiel hätte auch wirklich 8:8 / 9:7 / 7:9 ausgehen können aber es sollte diesmal nicht sein....Jetzt war 23 Uhr 15 also ab ins Cafe Braun dort um 0 Uhr angekommen Essen und trinken war fertig die Spiele nochmal durchgegangen die Autos stehen gelassen und der TT Abend war dann am Samstag morgen um 5 Uhr beendet ![]() und heute morgen.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, dem Winter zolle ich auch höchsten Respekt ein, das ist schon sehr fair von ihm gewesen. Aber wenns dich beruhigt, ich hätte das auch gemacht, mir wäre die Regeln auch scheissegal gewesen, die Gesundheit geht bei jedem Spieler vor..
![]() Ich hoffe deiner Pumpe gehts besser Jüngling, wir wüdern deine "Geschichten" echt vermissen, und dich genauso, wenn du von uns früher gehen würdest...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|