|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Frag mich was leichteres.
Die haben gedacht, das wir auf den Samstag als Spieltag bestanden hätten, was natürlich nicht stimmt. Und ich habe gedacht, die hätten wegen Karneval das Spiel auf Samstag gelegt. Joa und jetzt spielen wir aus irgendeinem Grunde halt am Samstag |
|
|||
|
|||
Die Krankensportgruppe aus Hagen Fley meldet sich zurück. Nach 3 Stunden hartem Kampf konnten wir gegen SSV gewinnen. Unser vorderes Paarkreuz war wieder dabei, aber noch weit von 100 % entfernt. Während es bei Ralf für zwei Punkte reicht, war Eddie die fehlende Beweglichkeit doch noch anzumerken. Immerhin bemerkenswert, dass er 4,5 Wochen nach einer Kreuzband-Op wieder an der Platte steht. *Respekt*
Unsere Mitte hat bißchen geschwächelt, aber alles in allem war das Ergebnis denke ich in Ordnung. Jetzt ist ja erstmal Pause und ich denke in zwei Wochen sind wir wieder ein Stück fitter und sollten langsam wieder Normalform erreichen. Der Kampf um den Aufstieg ist eröffnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will er nur im absoluten Notfall ( wie gestern ) an die Platte, oder wirkt er in den kniffeligen Partien auf jeden Fall mit. Ich bleib dabei. Auch wenn Ralf sich kaum bewegen könnte, verliert er nix ( eventuell gegen den Finisher, aber dazu kommt´s ja nicht mehr ). EDDA P.S. : Wir starten gleich den Versuch, nach Plettenberg durchzukommen, um Andy, Töck und Christian zum Pokalsieg auf Bezirksebene zu pushen.
|
|||
|
|||
Also gestern haben die beiden mehr oder weniger nur gespielt, weil uns die Alternativen fehlten. Wochenende und so.
Eddie wird jetzt wohl wieder regelmäßig spielen und Ralf wird sicherlich zur Verfügung stehen, wenn wichtige Spiele anstehen. Viel Spaß in Plettenberg. Habe gestern Abend glaube 3 mal meinen Wagen freischaufeln dürfen. So langsam nervt der Schnee! Geändert von Kenna (14.02.2010 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielt denn irgendwer von euch bei unserem alljährlichen Skattunier mit?
|
|
|||
|
|||
Skat habe ich noch nie gekonnt; wenn ihr einen Lauf veranstaltet, wäre ich jedoch dabei .
@Edda: Wie ist denn das Spiel eurer Dritten gestern Abend ausgegangen- würde mich interessieren, ob sie eventuell geschwächelt haben, was für uns natürlich kein Nachteil wäre . Die Spielberichte werden ja meist erst im Laufe der Woche eingegeben von eurer Dritten, meine Neugier besteht jedoch schon jetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben 9 : 2 gewonnen. Vielleicht ein wenig zu hoch, da das ein oder andere Dingen doch recht eng war. Der Vorteil sind unsere starken " Ergänzungsspieler ", zumal auch EDDA wieder an die gewohnte Form mit jetzt beherrschbarem Material anknüpft.
|
|||
|
|||
Respekt.
Das nenne ich mal einen deutlichen Sieg. Da haben wir uns doch einiges schwerer getan. Wir dürfen Freitag gegen Fortuna ran. Im Hinspiel hat Fortuna ohne 3 Mann gespielt, wenn die jetzt komplett auflaufen wird es eine ganze enge Kiste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wir haben sogar gegen 6 Mann gespielt. Fortuna kann ich kaum deuten. Angeblich spielt Frank Grob jetzt wohl auch wieder. Und der m. E. stärkste Spieler im Verein ( Werner Lenz ) spielt offiziell II. Die sollte man nicht unterschätzen, müssen wir nächste Woche gegen. Haut rein !
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (23.02.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Infos, Edda.
Es bleibt wohl spannend bis zum letzten Spieltag. Wir müssen am Sonntagmorgen gegen Fichte ran, das wird ebenfalls keine leichte Aufgabe, da Fichte ja auch gegen Vorhalle einen Punkt erkämpft hat und nicht unterschätzt werden darf. Dennoch wollen wir natürlich nachziehen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen haben wir vier Spiele, die wir bestenfalls allesamt unbeschadet überstehen müssen, um weiterhin im Kampf um die Spitze gut dabei zu sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.