|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen II 9:5 ( Brüggen leider mit Ersatz ) CVJM Odenkirchen - TTC Waldniel V 2:9 TTC SG Dülken II - ASV Einigkeit Süchteln V 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC BW Breyell III 9:5 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
.Aber wir versuchens trotzdem ![]() Hauptsache es macht Spaß ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Info.
Das Spiel Borussia MG VI - TuS Jahn MG IV findet schon am Donnerstag statt. Und zwar beim TuS Jahn (Heimrecht wurde getauscht). So können wir wieder vorlegen, wenn alles gut läuft.
|
|||
|
|||
|
Wir haben hute schon einmal vorgelegt und 9:3 in Odenkirchen gewonnen. Ihr könn morgen nachlegen. Hoffentlich seit Ihr nicht zu nervös, damit es auch spannend bleibt (War ein Scherz)
Viel Glück morgen. Viele Grüsse aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Ahhhhrgh! Krasse Ausgangssituation für uns. Jetzt sind wir unter Zugzwang.
![]() Gut, wir werden alles geben. Unser erstes Spiel in neuen Trikots und Trainingsanzügen. Mal sehen, ob die uns Glück bringen. Ich bin jedenfalls sicher, dass es heute ein Stück mehr Arbeit wird, als bisher in der Saison. Schau'n mer mal. Ich werde berichten. Wenn wir heute nachlegen, kommt es ja wohl tatsächlich am nächsten Spieltag zum Gipfeltreffen, der beiden einzigen noch ungeschlagenen Mannschaften. Wäre ja spannend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso schon wieder, Wilfried stand bisher noch positiv. Gestern abend hatte er leider die falschen Gegner.
![]() ![]() ![]() Grüsse aus Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
So, da haben wir dann nachgelegt. 9:3 beim TuS Jahn gewonnen, nachdem wir das Heimrecht getauscht haben.
Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir hätten sicher irgendwo ein Spiel mehr verlieren können. Auf der anderen Seite spricht es für uns, dass auch mal knappe Spiele gewonnen werden. Damit ist also am 10.10.2009 in Waldniel Showdown!
|
|||
|
|||
|
ich hoffe nur, dass Waldniel komplett, also mit Harry, antritt, damit es ein echtes showdown geben wird.
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

.