|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Langenhain - Wallau III 9:2
aber eindeutig zu hoch ausgefallen. Gleich mit 3:0 in den Doppeln gestartet und insgesamt 5 von 6 Fünfsatzspielen gewonnen. euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bis in 2010. |
|
|
|||
|
|||
|
Ab heute geht es hier auch wieder los. Vielleicht kommt dann mal wieder Leben in die Bude :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Eppenhain gewinnt unerwartet 9:3 in Sulzbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich gleich mal eine dicke Überraschung. Damit ist Eppenhain wieder drin im Abstiegskampf.
Und das wo Sulzbach zum Ende der Rückrunde so stark aufgespielt hat. Manfred was war los ? Oder braucht ihr wieder 3-4 Spiele um ins Rollen zu kommen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes Ergebniss! Ja, der Abstiegskampf ist wie im letzten Jahr wieder spannend. Nächste Woche fahren wir nach Eppenhain.
Alles Gute im Neuen Jahr 2010! Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Überberwerten würde ich das Eppenhainer Ergebnis noch nicht, schließlich haben sie in der Hinrunde auch schon gegen Sulzbach gewonnen. Vielleicht ist das ja so eine Art Lieblingsgegner
![]() Das Spiel gegen VfN Hattersheim wird da schon mehr Aussagekraft haben. Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr in der Kreisliga wieder, wir geben unser bestes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Doppelschwäche war den Anfang vom Übel und dann standen auch die Paarungen recht schlecht. Wunder in der Mitte ist ne Bank und hat mir gar nicht gelegen. Hätte lieber vorne gespielt. Aber wir brauchen wohl immer ein bischen bevor wir ins Rollen kommen. Müssen wir halt wieder gg Niederhofheim gewinnen und gegen Euch ist vielleicht auch was d´rin. Aber Gratulation an sympathische Eppenhainer. Waren am Montag verdiente Sieger. CU Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Hofheim II - Langenhain 4:9
Bei Hofheim fehlten allerdings Nr. 2 und 6. Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 2:2 Hinten: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eppenhain - VfN Hattersheim III 6:9
Doppel 1:2 VPK 3:1 MPK 1:3 HPK 1:3 Spannendes, faires Spiel mit Ersatz auf beiden Seiten. Danach noch ein Bier mit den netten Eppenhainern vor dem Rutsch ins maintal. Was ich noch nie erlebte: 5 tödliche Kantenbälle von Schaffrath im 5. Satz gegen mich. Der Abstiegskampf ist im vollen Gange. Grüße Uwe Geändert von uweg (26.01.2010 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ganz wichtiger Sieg für euch. Jetzt seid ihr erstmal runter vom Abstiegsplatz. Für Eppenhain wird es jetzt ganz eng. Wir sehen uns dann nächsten Montag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.