|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Unter dem Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" nun die Tipps:
Kohlscheid - Unterbruch II 5:9 Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:4 Ederen - Kohlscheid 8:8 Oidtweiler - Karken 9:5 Haaren - Gangelt 9:3 Straeten - Unterbruch III 5:9 Burtscheid - Merzenhausen 3:9 |
|
|||
|
|||
Und hier direkt die nächsten Tipps aus Ongerbrock:
Kohlscheid - Unterbruch II 6:9 Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:6 Ederen - Kohlscheid 7:9 Oidtweiler - Karken 9:5 Haaren - Gangelt 9:5 Straeten - Unterbruch III 5:9 Burtscheid - Merzenhausen 3:9 Allen viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Unterbruch II 5:9
Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:5 Ederen - Kohlscheid 6:9 Oidtweiler - Karken 9:3 Haaren - Gangelt 9:5 Straeten - Unterbruch III 8:8 Burtscheid - Merzenhausen 2:9 |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Unterbruch II 4:9
Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:5 Ederen - Kohlscheid 3:9 Oidtweiler - Karken 9:4 Haaren - Gangelt 9:3 Straeten - Unterbruch III 5:8 Burtscheid - Merzenhausen 2:9
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, dass unser Spiel beim Stand von 8:5 abgebrochen wird....
|
|
|||
|
|||
Zähl mal nach, wer das 14. Spiel machen würde! Das findet doch dann eh nur pro forma statt, der neunte Punkt ist dann eh gegessen. Da kann man dann ruhig schon bei einem 8:5 aufhören..... :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe das erste Spitzenspiel gesehen(Merzenhausen-Unterbruch)und muß sagen das war echt toller Sport bis zum Schluß und einen Sieger hatte dieses Spiel eigentlich nicht verdient....aber so ist das halt nun mal im Sport - !!! Meine Tipps für diesen Spieltag: Kohlscheid - Unterbruch II 5:9 Unterbruch II - Eintracht 9:4 Ederen - Kohlscheid 6:9 Oidtweiler - Karken 9:4 Haaren - Gangelt 9:4 Straeten - Unterbruch III 6:9 Burtscheid - Merzenhausen 8:8 ......... .....wenn meine Burtscheider-Freunde komplett sind was ich mal hoffe |
|
|||
|
|||
Erstmal Danke an unseren Zuschauer aus Haaren das er sagt tollen Tischtennissport in Merzenhausen gesehen zu haben !!
Mein Fazit zu diesem Spiel ist das es ein harter und fairer Kampf war was sich beide Teams dort geboten haben. Und der etwas bessere und auch Glücklichere hat hat diesem Abend gewonnen . Nun meine Tipps für den 2.Spieltag Kohlscheid - Unterbruch II 5:9 Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:4 Ederen - Kohlscheid 8:8 Oidtweiler - Karken 9:5 Haaren - Gangelt 9:2 Straeten - Unterbruch III 8:8 Burtscheid - Merzenhausen 2:9 |
|
|||
|
|||
Hallo andersjarryd,
danke der aufmunternden Wort bzw. schon fast überschwänglich positiven Prognose. Mal sehen, ob BTV am Wochenende vollständig spielt. Ohne Hellseher zu sein, bin ich voller Hoffnung, dass es mehr Stammspieler als gegen Haaren sein werden Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja in der Rückrunde! |
|
|||
|
|||
.....was ist mit dem SPITZENSPIELER aus Berlin....ist der an Bord?
Wenn ja dann würd ich ja schon fast Geld auf Burtscheid setzten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.