|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
auch ich schließe mich Donald an, so hätte ich die Tabelle auch nicht erwartet. Nun haben wir endlich auch wieder spielfreie Wochen, ein frohes Fest und hoffentlich einen guten Rutsch.
Neuaubing wird erst Februar wieder Schrecken verbreiten, wenn ich richtig sehe. |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand, warum die neue Aufstellung von Blumenau noch nicht online ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es nochmal Änderungen vom Bezirk gab, die sich auch auf die KL-Teams auswirken.
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Funkstreife II vs. Siemens Active 9:5
![]() ![]() Damit wird die Liga noch spannender, da Siemens spätestens jetzt ebenfalls gefährdet ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Gratulation an die Funkstreife für die kleine Überraschung ![]() Siemens ist in dieser Saison m. E. aber noch kein Abstiegskandidat. Post 3 und Neuhausen sehe ich z. Zt als am meisten gefährdet an. Auf jeden Fall wird`s sehr spannend in den nächsten Wochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat auch noch Neuhausen II gegen Post III 9:5 gewonnen. Damit rückt jetzt alles noch enger zusammen...nur 4 Puntke Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 9, des ist schon extrem. Wirklich gerettet sind bisher eigentlich nur Post II und Au...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich zähle Siemens klar zu den Abstiegskandidaten - wenn Kieferngarten am Freitag in Schäftlarn gewinnt, gehört Ihr auch wieder dazu ... Für Spannung ist gesorgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Erinnerung....wir hätten beinahe gedacht, dass wir uns im Aufstiegskampf befinden
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisliga München West
TSV Schäftlarn verliert gegen TTC München Kieferngarten mit 1:9 ![]() Schönes WE P.S. Kreisliga Pokal Halbfinale: Neuaubing 1 verliert gegen SV Funkstreife München 2 mit 3:5 ![]() Glückwunsch zum Finaleinzug SV Funkstreife
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage zum Pokal an die Vertreter vom PSV München: ist das Viertelfinale bei Maxvorstadt schon gespielt und wenn ja, wann steigt das Halbfinale gegen Kieferngarten?
Wir warten ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Für Spannung ist gesorgt.