|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren
Obergünzburg 2 - Memmingerberg 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV MN gegen Wörishofen wurde verlegt auf 27. März. 2010
|
|||
|
|||
|
Ein Sieg von Warmisried im heutigen Spiel gegen Obergünzburg II vorausgesetzt, dürfte das Spielverhältnis weiterhin zugunsten der Warmisrieder pendeln lassen. Trotzdem: Das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft findet erst am 20.3. statt. Wenn sich Warmisried bis dorthin ein Blöße gibt, dürfte "der Käse gegessen! sein. Ich bin gespannt, ob sich Seeg noch retten kann. Falls jetzt dann die Scheerbaum jetzt doch mal zum Einsatz kommt, ist noch alles möglich. Ich gehe davon aus, dass Seeg den Klassenerhalt schafft. Das gilt auch für Obergünzburg, falls sie die nächsten Spiele komplett bestreiten können, also mit Gerold und Hafenmayer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße an alle Absiegskandidaten (Seeg,Obergünzburg,Marktoberdorf,Ottobeuren)vom Absiegskandidaten Nummer 1 den Dösingern.
Habe mir heute mal das 'Restprogramm von den genannten Manschaften angeschaut, und habe festgestellt das wir doch noch eine kleine Chance haben. Ich gehe davon aus das nicht nur das Punkteverhältnis eine Rolle spielt , sondern auch das Spielverhältnis eine große Rolle spielen wird. Seeg hat die besten Chancen nicht abzusteigen, und dann wirds unter den anderen Manschaften (Dösingen,Obergünzburg,Ottobeuren und den Marktoberdorfern eine heiße Kiste.) Auf eine heiße Endphase Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dösingen gewinnt in Wörishofen.
Unglaublich, da unten wirds nochmal sehr spannend. Viel Glück an alle Team´s aus MN
|
|||
|
|||
|
Obwohl es keine Relegation gibt, ist diese Spielklasse an Spannung nicht zu überbieten. 7 Mannschaften haben noch "die Chance" abzusteigen. Mehr oder weniger jedes Spiel ist ein Endspiel. Ich glaube auch, dass See den Klassenerhalt noch schafft. Gegen Dösingen spricht das schlechte Spielverhältnis sowie die Tasache, dass sie nur noch 2 Spieltage Zeit haben, ihr Punktekonto aufzubessern.Alle anderen Mannschaften stehen dafür noch 3 - 5 Spiele zur Verfügung. Ich glaube, dass mindestens 13 Punkte für den Klassenerhalt erforderlich sein werden.
Geändert von schneller (07.03.2010 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Denke dass sogar 12 Punkte für den Klassenerhalt reichen könnten. Ich tippe dass Dösingen und Obergünzburg den Gang in die 3. Bezirksliga antreten müssen. Und die Meisterschaft wird sich in 2 Wochen entscheiden..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollege "Schneller"
Natürlich haben wir die Dösinger das schlechteste Spielverhältnis wir haben ja auch die meisten Niederlagen.Allerdings müssen wir ja auch nicht mehr gegen Warmisried,Memmingerberg bzw.Memmingen spielen. Ich bin mir fast sicher wenn wir die 2 Heimspiele gegen Seeg und Marktoberdorf gewinnen sollten, werden wir nicht absteigen. Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.