|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
So es wird weiter getippt. Mache schonmal die nächsten beiden Wochenenden da dieses ja nur 2 SPiele sind:
Ramsdorf - Gemen 8:8 Was besseres fällt mir dazu nicht ein. Ramsdorf mit einem überraschenden Punktverlust gegen Hochmoor wird sich aber gegen Gemen voll ins Zeug legen. Sythen - Hochmoor 9:4 Auch wenn Hochmoor letzte Woche Punkten konnte, werden sie das in Sythen sicher nicht. Hochmoor - Vreden 7:9 Nach dem Sieg gegen Bocholt wollen wir auch in Hochmoor doppelt Punkten um den Anschluß an die anderen Mannschaften herzustellen. Raesfeld - Ramsdorf 4:9 Nochmal wird Ramsdorf keine Mannschaft von unten stärken. Barkenberg - Bocholt 9:7 Denke das Barkenberg wieder spielen wird und es dann vielleicht für einen Sieg über Bocholt reicht. Gemen - Sythen 9:6 Halte Gemen für insgesamt besser besetzt.
|
|||
|
|||
Ramsdorf - Gemen 8:8
Ich geh da voll mit dem Kollegen aus Vreden. Auch weil uns das Ergebnis gut in die Karten spielen würde. Sythen - Hochmoor 9:2 Klarer Sieg für Sythen wenn sie komplett spielen. Hochmoor - Vreden 9:5 Aufgrund des überaschendem Punktgewinnes gegen Ramsdorf werden die Gastgeber selbstbewusst zu Hause auftreten und Vredens 2ten Saisionsieg verhindern. Raesfeld - Ramsdorf 3:9 Raesfeld wird zwar wie gegen uns alles geben, aber leider gegen Ramsdorf nicht mithalten können. Barkenberg - Bocholt 8:8 Barkenberg, die mir immer mehr Rätsel aufgeben, mal ganz stark, dann eher mäßig und zulecht gar nicht spielend, sind sehr schwer zu tippen. Deswegen gehe ich einfach mal auf Unentschieden. Gemen - Sythen 6:9 Sythen wird in dem Spiel alles versuchen um vollzählig zu sein und wenn das der Fall ist kann meiner Meinung nach in dieser Klasse keine Mannschaft mit ihnen mithalten. |
|
||||
|
||||
Wieso macht die nen unentschieden selbstbewusst und uns nen Sieg nicht
|
|||
|
|||
Ramsdorf schlägt Gemen überraschend deutlich mit 9-2 und meldet sich damit zurück in den Kampf um den Aufstieg ;o)
finds schade, wie Hochmoor heute angetreten ist, kein Vergleich zu der Besetzung gegen uns letzte Woche :-/ |
|
||||
|
||||
Wir spielen 8:8 in Hochmoor. Spieler Kesselmann macht den Unterschied mit 4 Punkten. Wären bei uns alle in Topform gewesen hätten wir auch gewinnen können aber es hat nicht für einen zweiten Sieg gereicht.
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2
|
||||
|
||||
Zwischenstand im Tippspiel:
Wetti 14 Dennis 12 Udo 9 Michel 2
|
|||
|
|||
Gemen schlägt Sythen, da hätt ich ja jetzt nicht mit gerechnet.. kommt uns aber sehr entgegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So bleibt die Liga doch super spannend , was will man mehr
|
||||
|
||||
So dann will ich mal die letzten Spiele der Hinrunde tippen. Hoffentlich richtig um meine Führung auszubauen.
Vreden - Barkenberg 8:8 Wir haben beide Bocholt zu Hause 9:6 geschlagen also bedeutet das, dass wir gleichstark sind Lembeck -Rhade 9:3 Wer Herbstmeister werden möchte muss Rhade zu Hause schlagen Rhade - Hochmoor 9:7 Dieser Tipp gilt für den Fall das Kesselmann Auswärts nicht spielt, sonst könnte das Spiel auch anders enden. Bocholt - Lembeck 5:9 Bocholt wird sicher ein paar Spiele gewinnen aber die Herbstmeisterschaft werden sie Lembeck nicht mehr streitig machen. Rhade - Raesfeld 9:5 Rhade verabschiedet sich mit einen Sieg in die Weihnachtsferien und sollten wir wenigstens einen Punkte gegen Berkenberg ergattern überwintert Raesfeld auf dem letzten Platz.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (26.11.2009 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps mit der Hoffnung auch beim tippen die Herbstmeisterschaft einfahren zu können :
Vreden - Barkenberg 6:9 Knapper Sieg für Barkenberg hier, da sie alles geben werden um vor Rhade zu überwintern Lembeck -Rhade 9:2 Wir hoffen drauf, dass die 3. Halbzeit nach dem Spiel gemeinsam längern dauern wird als das Spiel an sich.... Rhade - Hochmoor 9:4 Klarer Sieg für Rhade wenn der Topspieler aus Hochmor nicht dabei sein sollte. Bocholt - Lembeck 7:9 Wir werden im letzten Satz des Abschlussdopels (danke schonmal an unser Spitzendoppel Weingartz/Silldatke) den nötigen Punkt zur Herbstmeisterschaft machen und uns es danach im Rib House in Bocholt gut gehen lassen Rhade - Raesfeld 9:4 Raesfeld wird es schwer haben in Rhade und wohl auch in der höhe verdient verlieren. __________________ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.