|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Dann können wir uns ja hoffentlich schon auf das Relegationsspiel Bermbach-Walsdorf freuen. Ich würd euch die Daumen drücken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sieht zumindest momentan alles danach aus. freuen würde ich mich auch auf das alte nachbarschaftsduell! erfolgsaussichten sind nochmal was anderes, und selbst wenn man gewinnen sollte wird man wohl mit 95% wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen, weil in der bl ja momentan 13 mannschaften sind. da müsste schon noch mindestens eine mannschaft von oben drüber zurückziehen.
|
|
|||
|
|||
Danke für Deine Einschätzung, das stimmt positiv. Der näxte Spieltag wirds im Duell zeigen
Ha, ich komm wahrscheinlich noch inner Rückrunde zum Einsatz. Vielleicht nur als "Statist" gegen Hahn. Gut, gegen Metzger geh ich nur Bälle holen, entweder ER trifft oder ER verschießt Etwas mehr sollte gegen Daisbach gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso nach dem 8:8 von Breithardt.
Die sind damit aus dem Abstiegskampf erst mal raus. Dann tippe ich jetzt auf Auringen, habe zwar das etwas leichtere Programm zum Schluß, allerdings hat Hausen auch bisher 2 Spiele weniger. |
|
|||
|
|||
Tjajaja, die Luft wird immer dünner, doch noch haben wir alle Chancen.
Wenn gegen Breithardt+Wehen halbwegs die Mannschaftsleistung wie gegen Hallgarten rauskommt, sind 4 Points garantiert. Außerdem: Wer will schon willenlos im Mittelfeld rumdümpeln ? Nur im Auf- oder Abstiegskampf lohnt es sich zu kämpfen Schönes WE die Herrschaften
|
|||
|
|||
mir ist zu ohren gekommen, dass salize nächste saison wohl nicht mehr bei aurigen spielt wg job!?!
richtig oder gerücht? |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmen sollte, würden sie vermutlich das Jahr drauf absteigen.
Zumindest wird es dann noch enger für sie als es ohnehin schon für Sie ist. Hausen hat gegen Dotzheim verloren, dann sieht es für Auringen doch wieder etwas besser aus. Meisner ist wohl immer noch lediert. |
|
|||
|
|||
uiuiui das war ne enge kiste!
wehen - bermbach 7:9 wehen komplett, bermbach ohne arndt (urlaub). alle 4 doppel an bermbach, 1 paarkreuz 3-1 für wehen, 2. PK 3-1 bermbach, 3. PK 3-1 wehen... seeeeeeeehr seltsames spiel! nachdem wir 6:2 führten hätte ich wetten können, dass ich an position 3 nicht noch ein zweites mal dran käme, also wir die restlichen 3 spiele gewinnen. hat dann allerdings doch ein wenig länger gedauert. ein gutes hats : guckes/ruber löst mülder/georg als alleiniger spitzenreiter in der doppelrangliste ab |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.