|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 09/10
Wir werden alles dran setzen es zu verhindern durchgereicht zu werden. Jetzt gehts nächste Woche Freitag nach Solingen. Aber da sich ja die Mitstreiter noch gegenseitig die Punkte klauen sehen wir das nicht so tragisch...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich denke von TTC5 war das ein Ausrutscher. Gut -wir haben im Hinspiel 2:9 verloren. Davon 7 Spiel im 5.Satz!!! Wir haben gestern auch tolle Spiele gesehen. Aber auch für uns, oben nur 1 Punkt. TT ist eben ein Mannschaftssport und wenn die restlichen Spieler die Punkte holen, reicht es zum Schluss. Tobias - ich will ja nicht hoffen, dass ihr nach unten durch gereicht werdet Gegen Wülfrath ohne Arndt ist wie bei uns damals ohne Weissgerber. Da muss dann von unten was kommen. Schöne Grüße aus dem Tal Geändert von UPP (26.01.2010 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
richtig, Uwe, wenn die Jungs oben nur ein mageres Pünktchen beisteuern, müssen die Anderen ran, so bei uns gegen die Polizisten aus Solingen; da kann man sich nur beglückwünschen, wenn zum Schluss ein brilliantes Schlussdoppel (s.o.) souverän den letzten Punkt macht...
Geändert von ASPW (27.01.2010 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
unser Spiel gegen Wülfrath haben wir nach Absprache abgesagt. Bei den Straßenverhältnissen ist Tischtennis zweitrangig...
|
|||
|
|||
Gruiten vs. ESV wird auch nachgeholt - da fällt meine mangelde Trainingsbeteiligung nicht auf
![]() |
|
||||
|
||||
So wir haben uns zurück gemeldet...
Ein 9:0 in Solingen tut gut. Aber für Mettmann müssen wir uns noch steigern... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TTC Wuppertal. Aber auch Glückwunsch an Mettmann 3. 9:3 für ME hört sich zwar recht deutlich an, es hätte aber auch etwas enger verlaufen können. Ist es aber nicht und so hat ME den Platz an der Spitze verteidigen können. Sorry TTC, wir wollten gewinnen!
Wie ging den die Partie Velbert - Germania aus? Ich tippe 5:9. Hein, habt ihr meine Nachbarn bezwingen können? |
|
|||
|
|||
ich hoffe, Du hast keine größeren Beträge gewettet, Benjamin, wir haben uns auf 8:8 geeinigt (dank des erneut großartig aufspielenden Schlussdoppels!); leider hat Brett 5 versagt (war ja klar, die ganze Woche die Halle zu, kein Training möglich, manche brauchen das eben...)
|
|
|||
|
|||
Gruiten - ESV ebenso 8:8. Es ging hin und her, beide hätten gewinnen können und somit ist der Punkt für beide verdient (auch nach Sätzen gab es keinen Sieger).
Wünsche allen eine schöne Karnevalszeit. Ich muss jetzt noch den Termin gegen ME IV klarmachen...der Sieger hat auf jeden Fall beste Chancen, auch nächstes Jahr in der KL B zu spielen. |
|
|||
|
|||
Wenn Eure Halle noch einmal geschlossen sein sollte, Ihr aber trainieren möchtet, dann meldet Euch doch einfach mal bei uns, Hein. Wir würden Euch zwar nicht unsere Meisterschaftsplatten geben
![]() Super Gruiten, da geht noch was! Wenn Euch gegen ME IV die Spieler ausgehen sollten, besorgt mir eine Verkleidung und ich trete als Doppelgänger auf! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.