|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
Ich begrüße die beiden T`s aus Bergheim.
Wußte gar nicht das T.May mal in Langenich gespielt hat. Kenne Dich nur aus der Jugend bei Türnich und später bei Kenten. Glückwunsch an Geyen und wohl auch Bergheim zum Aufstieg. Es war bisher wirklich eine ausgeglichene und spielstarke Saison. Vor 2-3 Jahren wäre das vom Niveau her ne Bezirksklasse gewesen. Extrem starke Spieler im oberen Paarkreuz bei allen Mannschaften ! Wollen mal sehen, wie die Saison zu Ende geht. Aus Sürther Sicht war das personell echt eine Seuchensaison. Hatten fürchterlich mit ungeplanten Ausfällen in der 1. und 2. Mannschaft zu kämpfen. Das war so nicht geplant, aber bis dato aus verschiedenen Gründen nicht zu ändern. Hätten gerne noch ein wenig im oberen Mittelfeld mitgemischt. Das Potential hätten und haben wir. Um so überraschender, dass unsere 1. in der BLG noch soweit oben steht und die 2. als Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen kann. Schauen wir mal. Bis die Tage ! Geändert von DieterL (17.03.2010 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
wir pflegen die Cyranka-Zeiten traditionelle jeden 2. Samstag: natürlich gibt es ein Fässchen! Siggi Cyranka wird sicherlich wenn er Zeit hat auch vorbeischauen. Bis zum Spiel Viele Grüße Arne |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
habe von 1992 bis 1996 in Langenich gespielt. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Bergheim-Lövenich 8:8 Der Gast aus Lövenich seltenerweise komplett und dementsprechend motiviert. Die wollten es nochmal wissen und den letzten Strohhalm ergreifen. Vom Tabellenplatz her eigentlich eine klare Sache für uns, aber bei dieser Aufstellung war klar, dass es eng werden würde. In dieser Besetzung hätte Lövenich sicherlich ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden gehabt. Nach 4:7 Rückstand letzlich ein leistungsgerechtes Remis nach einem niveauvollen Match. Wir können mit dem Punkt sehr gut leben, Lövenich nicht. Ich denke der Gegner hatte einen Sieg eingeplant. Der erste Absteiger steht nun fest. Gruß Thommes M. |
|
|||
|
|||
Bergheim - Lövenich 8-8
Hallo Leute,
gestern gabs das Duell Zweiter gg Letzter ... als jedoch die Spieler aus Lövenich die Halle betraten und z.B. Redemann nur an 4 spielte, war uns klar, dass die Lövenicher es nochmal wissen wollten ... Oben mit Oertwig (ehemals Landesliga) und einer starken motivierten Truppe standen sie bei uns in der Halle ... das war wohl ihre stärkste Aufstellung Lövenich brauchte unbedingt einen Sieg, um noch Chancen auf den Verbleib in der Klasse zu haben ... uns reicht ein Punkt, um Pesch auf Distanz zu halten ... und so kam es dann auch. Nach den Doppel lagen wir 1-2 zurück, "Bombe" May hat dann wiedermal souverän zwei Punkte gemacht, vor allem gegen Oertwig in einer Art und Weise, dass man dachte, man wäre bei einem Landesligaspiel ![]() Weiß-Maes hat zweimal unglücklich in fünf Sätzen verloren ... Schwitte hat endlich mal wieder 2 Siege in der Mitte eingefahren ![]() Ich selber hab gegen Saldjughian das Spiel leider noch aus der Hand gegeben, dafür durfte Redemann (der heute irgendwie nicht so gut war) dran glauben ![]() Unter leider nur ein Pnkt, wobei das normalerweise unsere Bank ist ... aber Fonk und Kessel im unteren Paarkreuz einer Kreisliga ist ja auch nicht von schlechten Eltern Und als Fazit des doch sehr emotionalen Abends (ohne jetzt auf diverse Vorkommnisse eingehen zu wollen) kann ich nur ganz ehrlich sagen: Ich persönlich bin froh, dass ich diesen Gegner die nächste Zeit nicht mehr sehen muss. Das war bislang in Summe der mit Abstand unsympathischste Gegner, der uns begegnet ist ![]() PS: ein besonderer Dank auch an unseren Starkoch Schwitte, der uns nach dem Spiel - auch wenn es dann schon nach 22.30 Uhr war - noch mit lecker Spaghetti Bolognese beglückt hat ![]() Nächstes Samstag gehts zum Spitzenspiel nach Geyen ... ![]() ![]() ![]() PPS: Mayer, zwei Dumme, ein Gedanke , haha Geändert von Thomas G. (21.03.2010 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich lese gerade: Sürth - Worringen 9-3 ... wow
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ganz kurz und nüchtern: Bachem - Geyen II 9:5. Bachem mit 3:0 in den Doppeln, davon haben wir uns nicht mehr erholt. Über den Rest schweige ich lieber. Arne |
|
||||
|
||||
Hallo Arne,
sicherlich etwas überraschend, wobei Bachem an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann. Diese Saison sind sie nicht sehr konstant, aber wenn sie komplett sind und dazu noch motiviert, dann sind sie unberechenbar. Dennoch bin ich guter Dinge, dass Geyen und wir am Ende die Plätze 1 und 2 belegen werden. Trotz Niederlage noch einen schönen Sonntag! Gruß Thommes |
|
|||
|
|||
... und wenn der Dieter und seine Sürther den Peschern noch nen Punkt abnehmen am letzten Spieltag, dann freuen wir uns alle richtig dolle
![]() |
|
|||
|
|||
@TG
ich denke ihr und Geyen werdet auf unsere Schützenhilfe nicht mehr angewiesen sein. Wir müssen erst mal am Sonntag sehen, das wir unsere Schäfchen ins Trockene bringen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.