|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Die Spieler von Platz 7 bis einschließlich Platz 11 von Rain II sind auf jeden Fall stärker als Wolfi Römer. Rätz (12 b) hat zwar nicht mehr annnähernd die Klasse von früher, da hätte man schon über einen Wechsel diskutieren können. Auf jeden Fall ist Römer ein richtig unangenehmer Spieler, gegen den es schon eine gewisse Klasse braucht, um gewinnen zu können. Die Rainer Gründe der Rainer wissen wir nicht, warum sie Hollmann und Rätz auf die Position 12 gesetzt haben. Vielleicht liegt es auch an der Journalistentätigkeit von Wolfi Römer, dass er nicht so viel Zeit, insbesondere Fahrzeit in der 1. Bezirkliga aufwenden kann.
|
|
|||
|
|||
Nachdem hier ja eine Ruhephase eingekehrt ist, melde ich mich mal wieder zu Wort! Die ersten Spiele sind am kommenden Wochenende, eine hoffentlich spannende Saison beginnt...Was denkt ihr wie die ersten Partien verlaufen?
Fr 25.09.2009, 20:00 TSV Gersthofen 1909 FC 1920 Gundelfingen Sa 26.09.2009, 18:30 SV 1947 Holzheim TSV 1896 Rain/Lech III Sa 26.09.2009, 20:00 SSG Augsburg SC Wallerstein Mein Tipp: Spiel 1: 5:9 Spiel 2: 9:3 Spiel 3: 9:0 |
|
|||
|
|||
Sicherlich 'ne gute Sache, das Forum wieder aufzufrischen (die 1.BezLiga ist uns bei den Hits gefährlich nahe gekommen
![]() Das erste Spiel tippe ich nicht, weil ich nicht zu 100% weiß, in welcher Aufstellung wir antreten können (mit Deinem Tipp kann ich mich aber sehr anfreunden ![]() Holzheim - Rain III: 9:6 (ich denk' mal, dass Rain ganz gut aufgestellt sein wird; das wird eine enge Kiste) SSG - Wallerstein: 9:2 |
|
|||
|
|||
Dann meld ich mich auch mal wieder. Meine Tipps unterscheiden sich nicht groß von den bereits abgegebenen.
Gersthofen-Gundelfingen 4:9 Holzheim-Rain 7:9 SSG-Wallerstein 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist (noch) nicht sicher, ob wir komplett spielen können oder ob einer fehlt (ist gesundheitlich etwas angeschlagen). Heute oder spätestens morgen abend weiß ich mehr. Wer das ist, möchte ich im Forum nicht ausplaudern. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir komplett antreten können.
|
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich für euch mal, dass ihr ebenfalls komplett antreten könnt. Könntet ja ein möglicher Geheimfavorit sein!
|
|
|||
|
|||
Geheimfavorit auf was? Abstieg oder Aufstieg?
![]() Nein, im Ernst: Wenn die Runde "normal" verläuft, werden wir ziemlich sicher im Niemandsland landen, denk' ich mal. Für die ein oder andere Überraschung könnten wir aber durchaus gut sein. Off-topic: Am 03./04.Oktober sind wir (FC Gundelfingen) Ausrichter des Süddt. Ranglistenturniers der Schüler B (Jahrgänge 1997/98). Wer also nicht weiß, was er am 03. oder 04.Oktober machen soll, kann gerne in die Gundelfinger Kreissporthalle kommen, um die besten Kleinen der Bundesländer Baden-Württemberg, Sachsen und Bayern zu sehen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. ![]() Nähere Informationen (Zeitplan, Ausschreibung, Anfahrtsplan) auf unserer Homepage: www.fcgundelfingen-tischtennis.de Geändert von AlBundy (24.09.2009 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Al,
ich hoffe doch sehr, dass der Auslöser der Krankheit keine nachgeholte Biersession war .... sonst würde ich noch ein schlechtes Gewissen bekommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geheimfavorit für Aufstieg natürlich! Habt ja letztes Jahr schon teilweise für furore und Überraschungen gesorgt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.