|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euro-Asia Allstars
dima gewinnt den ersten satz gegen joo se hyuk mit 11:6.harte angriffsschläge von dima lassen joo nicht zur gewohnten sicherheit finden.zweiter satz 11:8 dima.
Geändert von Turboblock (26.08.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und auch Satz 2 an Dima.
Joo kommt mit seinen Abwehrbällen nicht wirklich zu etwas, da er Probleme hat mit den harten Angriffsbällen von Dima hat. Bekam es aber schon teilweise besser in den Griff. Denke das Spiel ist noch lang nich durch. |
|
||||
|
||||
dima lässt etliche matchbälle ungenutzt,nur noch 2:1 sätze.jetzt ists rum,dima gewinnt mit 3:1 verdient.
Geändert von Turboblock (26.08.2009 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
So. Dima gewinnt verdient 3-1.
Beim Timeout konnte man ja schon Joos Schläger sehen, oder? Also ich mein damit, dass das nich der von DIma war, oder? |
|
|||
|
|||
Gutes Ergebnis für Ovtcharov - allerdings waren sowohl Joo als auch Cheung sicher etwas müde von den Strapazen der letzten Wochen.
|
|
|||
|
|||
Mhh. Hab irgendwie den Eindruck, dass die Asiaten das nicht so wirklich ernst nehmen. Sah gerad so aus, als ob Maze der 4. Satz geschenkt wurde. Würde auch das amüsierte Lachen der asiatischen Bank beim Fehler CheungYuks erklären. Der hat sogar selber permanent gelacht, wenn er nen BAll verschlagen hat. Naja, fürs Publikum ist es ja gut, bekommen auf jeden Fall mehr Sätze zu sehen.
|
|
||||
|
||||
So, is das auch wieder rum.
Hier nochmal die Ergebnisse: A4-E5: CHUAN Chih Yuan (TPE) vs. Jorgen PERSSON (SWE) 3:0 (11:7, 11:5, 11:6) A2-E2: MA Lin (CHN) vs. Kalinikos KREANGA (GRE) 3:2 (7:11, 11:5, 11:7, 7:11, 11:8) A3-E3: JOO See Yuk (KOR) vs. Dimitrji OVTCHAROV (GER) 1:3 (6:11, 7:11, 16:14, 8:11) A1-E1: MA Long (CHN) vs.Vladimir SAMSONOV (BLR) 3:0 (11:9, 11:5, 11:6) A5-E4: CHEUNG Yuk (HKG) vs. Michael MAZE (DEN) 2:3 (11:13,11:6, 11:7, 14:16, 4:11) 4:6 insgesamt, also alles noch drin fürs Rückspiel, zumal Boll und Schlager dazustoßen werden.
|
||||
|
||||
Hat jemand nen Link, wo ich Videos ONLINE anschauen kann?
Finde das wirklich sehr schwach von der ETTU, da noch nix bereitgestellt zu haben! Zu heute: Lt. den Sätzen war Kreanga ja heute deutlich formverbessert, hätte ich gegen den Fuchs Ma Lin so nicht gedacht. Auch Dima und Maze wieder mit 2 Punkten. Schön ... . Vladi und vor allem Persson wohl die Schwächsten, wie zu erwarten. Vladi musste eben gegen die Chinesen ran, bei Jorgen wird es auch immer weniger!
|
|||
|
|||
Zitat:
In Istanbul wird Wang Hao dabei sein (als einziger Chinese), und hoffentlich dann auch ein Japaner, wohl Mizutani. |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher, ob das was zu sagen hat, aber auf dem Trikot von Dima war sehr gut der dttl.tv schriftzug zu lesen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich haben doch alle europäer mit identischen trikots gespielt! :confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.