Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2009, 13:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Euro-Asia Allstars

dima gewinnt den ersten satz gegen joo se hyuk mit 11:6.harte angriffsschläge von dima lassen joo nicht zur gewohnten sicherheit finden.zweiter satz 11:8 dima.

Geändert von Turboblock (26.08.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 26.08.2009, 13:47
MisterNoppe MisterNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MisterNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und auch Satz 2 an Dima.
Joo kommt mit seinen Abwehrbällen nicht wirklich zu etwas, da er Probleme hat mit den harten Angriffsbällen von Dima hat. Bekam es aber schon teilweise besser in den Griff. Denke das Spiel ist noch lang nich durch.
Alt 26.08.2009, 13:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

dima lässt etliche matchbälle ungenutzt,nur noch 2:1 sätze.jetzt ists rum,dima gewinnt mit 3:1 verdient.

Geändert von Turboblock (26.08.2009 um 14:06 Uhr)
Alt 26.08.2009, 14:07
MisterNoppe MisterNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MisterNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Dima gewinnt verdient 3-1.

Beim Timeout konnte man ja schon Joos Schläger sehen, oder? Also ich mein damit, dass das nich der von DIma war, oder?
Alt 26.08.2009, 14:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MisterNoppe Beitrag anzeigen
So. Dima gewinnt verdient 3-1.
Gutes Ergebnis für Ovtcharov - allerdings waren sowohl Joo als auch Cheung sicher etwas müde von den Strapazen der letzten Wochen.
Alt 26.08.2009, 15:07
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhh. Hab irgendwie den Eindruck, dass die Asiaten das nicht so wirklich ernst nehmen. Sah gerad so aus, als ob Maze der 4. Satz geschenkt wurde. Würde auch das amüsierte Lachen der asiatischen Bank beim Fehler CheungYuks erklären. Der hat sogar selber permanent gelacht, wenn er nen BAll verschlagen hat. Naja, fürs Publikum ist es ja gut, bekommen auf jeden Fall mehr Sätze zu sehen.
Alt 26.08.2009, 15:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

So, is das auch wieder rum.

Hier nochmal die Ergebnisse:

A4-E5: CHUAN Chih Yuan (TPE) vs. Jorgen PERSSON (SWE) 3:0 (11:7, 11:5, 11:6)

A2-E2: MA Lin (CHN) vs. Kalinikos KREANGA (GRE) 3:2 (7:11, 11:5, 11:7, 7:11, 11:8)

A3-E3: JOO See Yuk (KOR) vs. Dimitrji OVTCHAROV (GER) 1:3 (6:11, 7:11, 16:14, 8:11)

A1-E1: MA Long (CHN) vs.Vladimir SAMSONOV (BLR) 3:0 (11:9, 11:5, 11:6)

A5-E4: CHEUNG Yuk (HKG) vs. Michael MAZE (DEN) 2:3 (11:13,11:6, 11:7, 14:16, 4:11)

4:6 insgesamt, also alles noch drin fürs Rückspiel, zumal Boll und Schlager dazustoßen werden.
Alt 26.08.2009, 15:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Hat jemand nen Link, wo ich Videos ONLINE anschauen kann?

Finde das wirklich sehr schwach von der ETTU, da noch nix bereitgestellt zu haben!

Zu heute:
Lt. den Sätzen war Kreanga ja heute deutlich formverbessert, hätte ich gegen den Fuchs Ma Lin so nicht gedacht. Auch Dima und Maze wieder mit 2 Punkten.
Schön ... .

Vladi und vor allem Persson wohl die Schwächsten, wie zu erwarten.
Vladi musste eben gegen die Chinesen ran, bei Jorgen wird es auch immer weniger!
Alt 26.08.2009, 15:45
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Hat jemand nen Link, wo ich Videos ONLINE anschauen kann?

Finde das wirklich sehr schwach von der ETTU, da noch nix bereitgestellt zu haben!
Ich glaube nicht, dass die ETTU die Video-Rechte an dieser Veranstaltung besitzt, zumindest nicht für die Peking-Etappe. Möglicherweise taucht aber bald etwas auf dttl.tv auf; da gibt es jedenfalls schon eine Rubrik, und Contenthouse wird als Marketing-Partner erwähnt.

In Istanbul wird Wang Hao dabei sein (als einziger Chinese), und hoffentlich dann auch ein Japaner, wohl Mizutani.
Alt 26.08.2009, 15:52
Langnoppenbelag Langnoppenbelag ist offline
Abwehrspieler
Junior-Forenmitglied

Langnoppenbelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Möglicherweise taucht aber bald etwas auf dttl.tv auf;
Bin mir nicht sicher, ob das was zu sagen hat, aber auf dem Trikot von Dima war sehr gut der dttl.tv schriftzug zu lesen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich haben doch alle europäer mit identischen trikots gespielt! :confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »