|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Verzerrte Tabellen/Spielpläne in den 1. und 2. Bundesligen: | |||
Sind nicht in Ordnung (schaden dem Image der Sportart Tischtennis) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 66,67% |
Sind Ordnung (kein Image-Schaden) |
3 | 7,69% |
Weder Vor- noch Nachteile für die Sportart TT n der Öffentlichkeit |
7 | 17,95% |
Ist doch egal |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...oder:
Poppenbüttel rangiert mit 8:8 Punkten vor Berlin mit 7:3 Punkten! (Plätze 5 und 6). Solange solche Tabellen und Spielpläne entstehen, können wir jede Marketing-/Image- oder Öffentlichkeitskampagne für das Tischtennis in der Schublade lassen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja okay, das ist was anderes. Bei uns sind die letzten beiden Spieltage immer alle zusammen - also alle Mannschaften spielen da.
Das ist schon extrem merkwürdig in dem Fall... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermute mal Visumprobleme der Spielerin Shapalova . Aber so ein Spielplan beweist auch, dass das Problem nicht zu wenig Spieltermine sind. Wenn man will, dann geht sogar so was. Geändert von mh (17.10.2002 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Visumsprobleme?
Wurde nicht auch dafür eine neue Ausländerregelung eingeführt? Mit Touri-Visum (3 Monate) dürfte nicht gespielt werden, da das nicht als Aufenthaltstitel im Sinne der Ausländerregel gilt. Ansonsten müsste normalerweise mit dem Einreichen der Mannschaftsaufstellung auch eine Kopie des Visums bis zum Ende der Halbrunde oder ganzen Saison vorgelegt werden. Bzw. falls das längerfristige Visum einer Spielerin im Oktober ausläuft und nicht verlängert wird, dann ist sie halt nur bis Oktober spielberechtigt. Dann kann es aber nicht sein, dass eine Mannschaft alle Spiele im September und Oktober absolvieren darf. |
|
|||
|
|||
Übrigens:
Mit Touri-Visum kann man inzwischen aus fast ganz Osteuropa nach Deutschland kommen. Es ist lediglich der Reisepass, Krankenversicherung, Geld für Unterhalt und ein Rückfahrticket notwendig. Dies gilt meines Wissens für Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien usw. Die Einreise ist 2x3 Monate je Kalenderjahr möglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will Europaliga spielen, aber nur im Kreis Offenbach.
(sorry, ich entschuldige mich schon mal bei allen für den unsachlichen Beitrag). Kommt bestimmt wieder vor.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.10.2002 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Jaskula und klugscheisser
... und an den Spieltagen dürfen in Offenbach keine Ferien sein oder Oma Geburtstag haben. ![]() ...wichtig ist: Wir spielen Europaliga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Elena Shapovalova hat definitiv keine Visumsprobleme, da sie eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland hat und auch in Spich wohnt. Mal ganz abgesehen davon gilt für sie aber die neue Ausländerregelung sowieso nicht, da Spielerinnen, die schon vor der Regelung einen Vertrag bei einem Verein hatten, bei diesem auch weiterhin spielen dürfen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.