|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
ne, hab vom handy aus geschrieben, und T9 is halt so scheiße ^^
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn Herren A gewonnen???
|
|
|||
|
|||
Anton Adler gewinnt 4:3 im Finale gegen Erdal Atmaca. Dritte wurden Stefan Lorenczik (ich meine 0:4 gegen Erdal) und Patrick Schüring (verletzungsbedingte Aufgabe bei 3:2 gegen Anton). Doppel gewinnen Anton und Jonas - im Finale kampflos wegen Patricks Verletzung (zusammen mit Björn Battel).
Zur Dauer des Turniers: die Tische waren soweit ich das gesehen habe nahezu durchgängig belegt, aber es gab kaum ein "Durchkommen" aufgrund der großen Teilnehmerfelder. (Gruppenspiele wären völlig undurchführbar gewesen.) |
|
|||
|
|||
Patrick ist zwar selber noch jung, aber dennoch meinen herzlichsten Glückwunsch an Anton. Neben dem angenehmen Aspekt, dass Anton noch jung ist, gibt das Ergebnis auch berechtigten Anlass mal wieder einen lauffreudigen Abwehrspieler in den Vereinen auszubilden!
@Patrick Wieder die Schulter???? Ich wünsche dir gute Besserung. In der frühen Saisonphase werden die 06er kaum auf dich verzichten können, also werd schnell wieder gesund. @06er Präsi Bitte auch sofortiges Sportverbot bis zur Genesung im Senftöpfchen für unsere geschätzte Grille veranlassen (ich werde das prüfen lassen) |
|
|||
|
|||
Ist schon in Ordnung ...
Viele Typen im Forum schreiben durchgängig klein. Da kommt jemand daher und schreibt jedes Wort groß. Das reizt förmlich dazu, einen kleinen Kommentar abzulassen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kenne ich aber am PC schreibe ich schlimmer nur so als warnung ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Anton: So langsam geht es wieder, 23.00Uhr gleiche Platte?? ![]() ![]() ![]() Es grüßt, eine enttäuschte Grille ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (13.09.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Hat es etwa kein Buschhausener zu den BZM geschafft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (13.09.2009 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.