Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 17:10
Benutzerbild von der-muelheimer
der-muelheimer der-muelheimer ist offline
Tippspiel-Futzi
Junior-Forenmitglied

der-muelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen

P.S. Ist Deine SHIFT-Taste neu? Wolltest sie sicher mal unter Vollbelastung ausprobieren ...
ne, hab vom handy aus geschrieben, und T9 is halt so scheiße ^^
Alt 13.09.2009, 20:16
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn Herren A gewonnen???
Alt 13.09.2009, 20:31
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anton Adler gewinnt 4:3 im Finale gegen Erdal Atmaca. Dritte wurden Stefan Lorenczik (ich meine 0:4 gegen Erdal) und Patrick Schüring (verletzungsbedingte Aufgabe bei 3:2 gegen Anton). Doppel gewinnen Anton und Jonas - im Finale kampflos wegen Patricks Verletzung (zusammen mit Björn Battel).

Zur Dauer des Turniers: die Tische waren soweit ich das gesehen habe nahezu durchgängig belegt, aber es gab kaum ein "Durchkommen" aufgrund der großen Teilnehmerfelder. (Gruppenspiele wären völlig undurchführbar gewesen.)
Alt 13.09.2009, 20:42
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick ist zwar selber noch jung, aber dennoch meinen herzlichsten Glückwunsch an Anton. Neben dem angenehmen Aspekt, dass Anton noch jung ist, gibt das Ergebnis auch berechtigten Anlass mal wieder einen lauffreudigen Abwehrspieler in den Vereinen auszubilden!

@Patrick
Wieder die Schulter????
Ich wünsche dir gute Besserung. In der frühen Saisonphase werden die 06er kaum auf dich verzichten können, also werd schnell wieder gesund.
@06er Präsi
Bitte auch sofortiges Sportverbot bis zur Genesung im Senftöpfchen für unsere geschätzte Grille veranlassen (ich werde das prüfen lassen)
Alt 13.09.2009, 20:48
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der-muelheimer Beitrag anzeigen
ne, hab vom handy aus geschrieben, und T9 is halt so scheiße ^^
Ist schon in Ordnung ...

Viele Typen im Forum schreiben durchgängig klein. Da kommt jemand daher und schreibt jedes Wort groß. Das reizt förmlich dazu, einen kleinen Kommentar abzulassen.
Alt 13.09.2009, 21:00
Benutzerbild von der-muelheimer
der-muelheimer der-muelheimer ist offline
Tippspiel-Futzi
Junior-Forenmitglied

der-muelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ist schon in Ordnung ...

Viele Typen im Forum schreiben durchgängig klein. Da kommt jemand daher und schreibt jedes Wort groß. Das reizt förmlich dazu, einen kleinen Kommentar abzulassen.
^^
kenne ich aber am PC schreibe ich schlimmer nur so als warnung ^^
Alt 13.09.2009, 21:12
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@Patrick
Wieder die Schulter????
Ich wünsche dir gute Besserung. In der frühen Saisonphase werden die 06er kaum auf dich verzichten können, also werd schnell wieder gesund.
@06er Präsi
Bitte auch sofortiges Sportverbot bis zur Genesung im Senftöpfchen für unsere geschätzte Grille veranlassen (ich werde das prüfen lassen)
Ne, Mixed Halbfinale, Einzel Halbfinale und Doppel Finale, das war einfach zu viel. War platt, hatte ein anstrengendes Match gegen Snoussi im 1/4, auch wenn es relativ deutlich war.Auch das Doppelhalbfinale gegen Erdal und Olli war bei 15:13 im 5. nich ohne... Da begannen bei 2:0 gegen Anton die Krämpfe bis dann nach 2 weiteren Sätzen, die ich noch versucht habe gegenzuhalten, gar nix mehr ging und der Muskel sich komplett verabschiedet hat. Ganz bittere Pille für mich, da war mehr drin...Hatte 3:1 und 7:3 fast aus dem Stand, aber gegen Erdal wäre es schwer geworden, sodass Anton der Sieg absolut gegönnt sei.

@Anton:
So langsam geht es wieder, 23.00Uhr gleiche Platte??

Es grüßt,
eine enttäuschte Grille

Geändert von Pimmelgrille (13.09.2009 um 21:29 Uhr)
Alt 13.09.2009, 21:43
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ne, Mixed Halbfinale, Einzel Halbfinale und Doppel Finale, das war einfach zu viel. War platt, hatte ein anstrengendes Match gegen Snoussi im 1/4, auch wenn es relativ deutlich war.Auch das Doppelhalbfinale gegen Erdal und Olli war bei 15:13 im 5. nich ohne... Da begannen bei 2:0 gegen Anton die Krämpfe bis dann nach 2 weiteren Sätzen, die ich noch versucht habe gegenzuhalten, gar nix mehr ging und der Muskel sich komplett verabschiedet hat. Ganz bittere Pille für mich, da war mehr drin...Hatte 3:1 und 7:3 fast aus dem Stand, aber gegen Erdal wäre es schwer geworden, sodass Anton der Sieg absolut gegönnt sei.

@Anton:
So langsam geht es wieder, 23.00Uhr gleiche Platte??

Es grüßt,
eine enttäuschte Grille
Aufgrund der großartigen Leistung unserer Grille wird der Vertrag zu deutlich besseren Konditionen um 5 Jahre verlängert!!!
Alt 13.09.2009, 21:55
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schrubberschorsch Beitrag anzeigen
Aufgrund der großartigen Leistung unserer Grille wird der Vertrag zu deutlich besseren Konditionen um 5 Jahre verlängert!!!
Jaaaa, ich bin reich......
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Hat es etwa kein Buschhausener zu den BZM geschafft

Geändert von Pimmelgrille (13.09.2009 um 22:01 Uhr)
Alt 13.09.2009, 22:11
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Jaaaa, ich bin reich......
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Hat es etwa kein Buschhausener zu den BZM geschafft
Buschhausen ist meines Wissens nach heute nur auf einer Werbeveranstaltung gewesen.Gleiche Hose,gleiche Schuhe...Ist der Sponsorenvertrag mit der heutigen Leistung hinfällig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »