|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
| Michael Saffran |
|
8 | 27,59% |
| Johannes Hilje |
|
6 | 20,69% |
| Lars Brinkhaus |
|
8 | 27,59% |
| Stefan Nesslage |
|
0 | 0% |
| Christian Schmidt-Lauber |
|
1 | 3,45% |
| Jonas Lilienthal |
|
0 | 0% |
| Florian Kaiser |
|
0 | 0% |
| Phillipp Flörke |
|
1 | 3,45% |
| Boris Van Hoorn |
|
0 | 0% |
| Patrick Smit |
|
0 | 0% |
| Nicolas Koch-Hartke |
|
3 | 10,34% |
| anderer |
|
2 | 6,90% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@bwpriet dann lass ma durchsickern wer ausm emsland am Start ist.
Meine Schwäche ist ganz klar der VH schuss stell deine Leuts schonmal drauf ein immer hoch inne Vorhand klappt garantiert
|
|
|
|||
|
|||
|
die aus dem Emsland wirst du frühstücken,naja ausser lars brinkhaus vielleicht
der rest hat echt null format,da ist nix anstendiges mehr dabei!der aussichtsreichste ist letztes jahr nach berlin gezogen und somit nicht mehr da! und sonst ist das emsland im bereich der wirklich guten jugendlichen leider leider echt mausetot!naja was sollsmfg Rieko
|
|||
|
|||
|
@ mcflurry & rieko
AUs dem Emsland kommen Bürkle und Klein (Beide BW Papenburg), Lager und Lammers mit. Bis auf Lager dürfen alle noch mindestens ein Jahr Jugend spielen. Wiederum bis auf Lager spielen alle drei Jugend-Bezirksliga. Also ich finde das nicht so schlecht, wenn man bedenkt, was man mit viel Ehrgeiz und Training noch alles schaffen kann.
Am Beispiel von mir kann man das ganz gut sehen. Bin in meinem letzten Jugen-Jahr nur siebter der Kreisrangliste geworden. Habe mich nun aber noch hochgearbeitet bis in die Herren-Bezirksliga. Und jeder von euch weiß ja, wie schwer der anfängliche Sprung von der Jugend in die Herren ist !!! Na ja, eine wirkliche Chance zu gewinnen haben die ja nicht, aber vielleicht können sie ja den einen oder anderen ärgern !!! Vielleicht ja ein paar JUngs, die sich ihrer Sache zu sicher sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf Bürkle kenn ich die glaube ich alle .
Lammers spielt bei Union oder???? Gegen Lager hab ich lange nicht mehr gespielt aber ich denke mal er ist der schwächste der vier emsländer. Lammers und Klein waren glaube ich bei der Bezirksvorrangliste in meiner Gruppe. Hab glaube ich Lammers 3:1 und Klein 3:0 geschlagen wobei das ergebnis wohl deutlicher Ausfiel als der Spielverlauf. Aber man wird sehen ind 2,5 Wochen wird man genauer Bescheid wissen. |
|
|
||||
|
||||
|
@tt-king
Musst du eigentlich mitspielen????????? Hab mir so eben mal die Ausschreibung der LM angeguckt weil ich das Datum wissen wollte und da stands du nicht als freigestellter drauf aber eigentlich müssen die dich doch freistellen als Nr.2 Niedersachsens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Florian muß nicht, er ist vom TTVN freigestellt worden. Er würde glaube ich auch gar nicht die BM spielen können, weil er sich am Samstag beim Spiel gegen Thuong den kleinen Finger gebrochen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Bezirksmeisterschaften spiel ich auf keinen Fall mit.Aber bei der Landes bin ich wieder am Start.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PRIMA! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich bin halt ein Kämpfer
|
|
|
||||
|
||||
|
Und zwar wahrscheinlich von ihm selbst
Hätte es mir auch nicht denken können dass er nicht teilnimmt aber das erwähnte ich ja schonmal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

der rest hat echt null format,da ist nix anstendiges mehr dabei!der aussichtsreichste ist letztes jahr nach berlin gezogen und somit nicht mehr da! und sonst ist das emsland im bereich der wirklich guten jugendlichen leider leider echt mausetot!naja was solls