|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz mit Sound
das T-6 ist tatsächlich sehr laut, habe es längere zeit gespielt
|
|
||||
|
||||
Alte Imperial Eberhard Schöler mit heute üblichen fünfschichtigem Aufbau haben einen sehr hohen und intensiven Klang. Ist echt einmalig.
Als ich mal zwischendurch einige meiner alten Schöler im Punktspiel eingesetzt habe, wurde ich auch von Gegnern auf den ungewöhnlich hohen Klang angesprochen. |
|
||||
|
||||
T-6 ist auf jeden Fall vorne mit dabei...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Yinhe 999 is noch lauter !
![]() |
|
|||
|
|||
Danke schön für Eure Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() edit: Wie sieht es mit dem T-7 in Sachen Sound aus? Geändert von manuel_holzknecht (01.07.2011 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Etwas weniger, aber auch gut.
|
|
|||
|
|||
Alles klar, dann werde ich ihm das T-6 ans Herz legen. Wenn er maximalen Sound möchte, dann soll er ihn auch bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Wie schnell solls denn sein?
![]()
|
|||
|
|||
Die Frage war doch nach einem Holz mit Sound. Viele Vorschläge – und er hat sich für das T-6 entschieden und gut ist. Warum bringst Du jetzt noch wieder BTY-Beläge ins Spiel? Danach hatte keiner gefragt und es gibt bestimmt lautere Beläge als diesen überteuerten Müll von BTY
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel des Holzes?! | Geraldo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 03.10.2007 18:02 |
Bedeutung des Holzes | Goofy | Mittellange und lange Noppen | 8 | 12.11.2006 23:32 |
Versiegeln des Holzes | Masterspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 33 | 10.05.2004 19:40 |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Griff des Holzes Lackieren | michi 26 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 27.02.2004 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.