|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
..meine Fresse ...... seid froh , dass ihr überhaupt was sehen könnt .. in einem Konzertsaal ist es eben nicht besser möglich ......
|
||||
|
||||
Merkwürdig. Professionelles Vermarkten sieht doch anders aus....
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja froh, dass man etwas sehen kann, aber so ist es doch ein Graus. Das MUSS besser gehen!
|
|
||||
|
||||
Genau das ist das Problem! Und wenn es selbst der aktuelle Ligaprimus nicht besser machen kann, na dann gute Nacht.
Aber zurück zum Spiel: 1:0 für Boll und bis jetzt ein starker erster Satz von beiden... |
|
|||
|
|||
finde sowieso bisschen komisch da inner tonhalle oder was das ist
glaube inner richtigen sporthalle wäre es geiler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum mussten sie denn das Spiellokal kurzfristig wechseln? |
|
|||
|
|||
doch die wollten soweit ich weiss schin länger da rein weil da viel reinpasst und dort ein spiel ein "traum" wäre
|
|
||||
|
||||
Es war schon die erste Wahl in der Tonhalle zu spielen. Dieser Plan schwebte meines Wissens nach schon länger in der Luft und ich habe auch schon vor einigen Monaten Werbung dafür gesehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich relativ seltsam, warum hat man denn dann letzte Saison eine neue Halle gebaut? Boll in Not! |
|
||||
|
||||
Ja, aber jetzt hatten sie einen Ballwehcsel ne bessere Perspektive, die sollte ma bleiben!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.