|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis macht schlau!
Zitat:
... schlafen macht schlau
|
||||
|
||||
Training macht dumm. "Individualsport" auch.
Das einzige, was schlau macht, sind Punktspiele... |
|
||||
|
||||
Guck, da habe ich letztens zwei "geschwänzt". Dann ist die Sache ja geklärt. Gute Nacht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutscheine machen dumm. Bargeld macht schlau. Oder verwechsel' ich da jeweils Ursache und Wirkung? |
|
|||
|
|||
Ich kenn einen, der war mit 12/13 gar nicht so besonders schlau. Aber weil er immer TT gespielt hat, ist er jetzt mit 27 diplom. Physiker.
Da staunste, wat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hat er gar keine Zeit mehr für Nebensachen, wie LERNEN und so..., gehabt. Ich staune. Geändert von Lustigforever (01.12.2009 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie lange will denn der für seinen Doktor oder Prof. brauchen?
|
|||
|
|||
Isser schon bei. War ja schon als Zivi mit silva mind control in Berührung gekommen, was auch schon viele andere TTler schlauer gemacht hat.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar das letztere, nur selten tritt eine Bauernschläue ein, welche die dummen den ersten part übernehmen lässt
|
||||
|
||||
Tischtennis macht schlau
dieser Tread beweisst es
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.